Me45 Display polieren,wie?


  • Hi,


    es ist schon wie Magenta es geschrieben hat. Bei meine SL war es genau so. Man konnte sich das Display fast nicht mehr ansehen.
    Aber beim S45 gehte es ohne Probleme. Aber woran das jetzt genau hängt...gute Frage.
    Vieleicht hat ja Mr.Vain oder Antwort, ne Antwort drauff ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi,


    ich muss magenta zustimmen, gerade die 61XX reagieren auf Polywatch auch nicht anders.


    Den Kranz hatt man, ebenso hatte ich ein altes Phillips PR747 (2110 Bruder).... das war änlich. (komischerweise machte weder das 2110, i, oder PR747 II (Baugleich 2110i) Probleme.


    Vom S35 kenne ich auch Kränze.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Dirk:


    Echt jetzt?
    Liegt es eventuell daran, dass die Paste/Politur eventuell zu lange draufgelassen wurde ?


    Das wird ja immer spannender hier ;)


    Gruß
    mobileagora.com


  • Hi mobileagora,
    nein ich glaube nicht das es an der Politur liegt ,sondern an dem Display selbst. Das DP des SL war auch nicht so anfällig gegen Kratzer wie das des S45.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Dirk:


    Danke, Dirk. Aber das ist mal wieder ein Ding.
    Also sollte Displex wirklich mal schleunigst eine "Black-List" zu Modellen rausbringen bei denen man das also lieber sein lassen sollte.


    Oder gibt es gar solch eine Liste irgendwo ;-)


    Gruß
    mobilegaora.com

  • Also ich hab das Zeuchs grade mal mit meine R310s ausprobiert un dich muss sagen das Zeug is schweine geil .. da waren super fette Kratzer im Display, d amein Dad das mal ne zeitlang zum arbieten hatte .. und die sind alle weg, wie neu das Display .. echt super .. die Knete lohnt sich ect dafür ...


    Weiss einer ob man das mit Nokia 7650 benutzen kann/ darf ???
    Nein ich hab da noch keine Kratzer drauf, aber falls es mal so sein sollte ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
    Also sollte Displex wirklich mal schleunigst eine "Black-List" zu Modellen rausbringen bei denen man das also lieber sein lassen sollte.


    naja da das Zeug nicht nur für Handys gedacht ist, dürfte das ne riesen Liste werden. Würde doch reichen, wenn man schreibt: "Nicht geeignet für beschichtete Kunststoffe oder Kunststoff aus dem Materila XXXX"

  • @all:


    Ohjemine, ist es denn wirklich so schlimm wie viele hier beschreiben. Ich kann nur wiederholen, dass bisher kein einziger Kunde sich bisher über irgendwelche Probleme bei Displex beschwert hat.


    Aber jetzt ma ganz im Ernst wie wäre es denn, wenn man hier wirklich eine solche Liste einführen würde. Das würde eine Menge Scherereien und Ärger ersparen.


    Entweder gleich hier in diesem Thread damit beginnen oder ein neues aufmachen mit dem Titel "Displex Black List" oder ähnliches.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Also zumindest beim SL45 kann man definitiv sagen , dass man hier die Finger von Displex oder anderen Schleifpaten lassen soll.


    Da kann man ja dann versuchen mit normaler Zahnpasta zu polieren. Das ist ein hervorragendes Poliermittel welches weder agressiv noch zu grob ist.
    Einziger Nachteil, es können so nur leichte Schlieren aufgefrischt werden. Aber das funktioniert prima, ich habe es gestern bei meinem ME45 gemacht.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!