O2 Mailpack jetzt abbestellen - frage!

• hallo,

habe derzeit beide packs (surf&mail und mail). da ich den mail pack extra wg. der unbegrenzten sms benachrichtigung genommen habe, ich aber keine sms benachrichtigung erhalte, habe ich mich beschlossen, den mail pack abzubestellen (bin noch innerhalb der 6 wochen), allerdings den surf&mail pack zu behalten.

bestünde die möglichkeit, den email pack später, wenn die sms notifikation wieder funktionieren sollte (das werde ich ja erkennen, wenn ich meine begrenzte anzahl in höhe von 5 sms über den surf&mail pack erhalte), den mail pack wieder anzumelden? wie sieht es dann mit der kündigungsfrist aus? wieder 6 wochen?

gruß
    daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Nö. Das ist IMHO einmalig. Wenn Du dann Dich wieder anmeldest, werden die Kosten auf die Vertragslaufzeit berechnet. Sollte aber in den AGB´s stehen bzw. auf der O2 Page.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nö. Das ist IMHO einmalig. Wenn Du dann Dich wieder anmeldest, werden die Kosten auf die Vertragslaufzeit berechnet. Sollte aber in den AGB´s stehen bzw. auf der O2 Page.

alles klar.

btw: was bedeutet imho?

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    alles klar.

btw: was bedeutet imho?

in my humble opinion
    - meiner bescheidenen meinung nach

• ja wie denn nun?

moin,

habe obige frage bezüglich der o2-flat (4,95 €) auch schon mal im langen o2-flatrate thread gestellt. hier bekam ich die antwort, dass es geht?!? ja wie denn nu? scheint, als müßte ich mich doch mal bei der hotline schlau machen, wobei bei 3 verschiedenen hotlinern vermutlich vier verschiedene antworten kommen...

naja, vielleicht hat ja jemand nen definitiven link mit infos!

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hab nun nochmal bei der Hotline angerufen, und auch diese bestätigte mir wieder meine Aussage, welche ich auch im anderen Thread gemacht habe.

Laut Hotline und meinen Informationen kann man, nachdem man das erste Mal Surf&E-Mail zur Probe getestet und gekündigt hat, ein weiteres Mal das Surf&E-Mail Pack bestellen. Wieder zum Testen für 6 Wochen, aber eben ohne die 50 Euro Gutschrift.

Mfg Hannes

• Hallo,

meine 6 Wochen für das Email Pack sind schon abgelaufen, aber laut Homepage kann ich immer noch kündigen. Will es aber nicht probieren, weil mir das Email Pack sehr gefällt.

Gruß Yayoi

• Zitat

Original geschrieben von K21
    in my humble opinion
    - meiner bescheidenen meinung nach

oder auch: "in my honest opinion"

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jeden Tag bekommt man ne andere Auskunft an der Hotline:mad:

Gerade eben wurde mir Lüni`s Beitrag zur Laufzeit des o2 Active Packs bestätigt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!