T610 Handbuch als PDF

• Tach zusammen!

Ist vielleicht ´n alter Hut und jedem bekannt... nur ich hab´s gerade entdeckt und dachte mir, ich poste es einfach mal.

Über die "Suche" Funktion hier im Forum hab ich´s auf die schnelle jedenfalls nicht gefunden.

T610 Handbuch als PDF

Schönen Gruß!
    tribaleye

• Auf der Supportseite von Sony Ericsson, also dort, wo man nach sowas eigentlich zu allererst suchen würde (noch vor dem Forum hier), findet man zu allen Modellen die Handbücher. Insofern - sorry, aber der Hut war wirklich alt... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: T610 Handbuch als PDF

Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    Über die "Suche" Funktion hier im Forum hab ich´s auf die schnelle jedenfalls nicht gefunden.

T610 Handbuch als PDF

Hättest du allerdings auch völlig überraschend auf sonyericsson.com gefunden! ;)

Danke trotzdem. Ich denke die meisten hier wissen, daß man Bedienungsanleitungen auf den Herstellerseiten herunterladen kann! ;)

Hätte vielleicht besser in den T610 FAQ Thread gepasst, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!