programm zum aufzeichnen von online zeit

• Ich nutze schon seit geraumer Zeit den "SWR3 Online Counter 2004"; dort werden alle Verbindungen protokolliert - auch eine grafische Auswertung wird geboten. Ebenso kann man den Traffic protokollieren lassen und die Verbindungsdauer - für beides lässt sich noch ein jeweiliges Budget (man kann den Anbieter auswählen), eine maximale MB-Zahl und die maximale Dauer festlegen. IMHO ein wirkliches Top-Programm :top: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Moin zusammen!

Frage zum SpeedManager von T-Online:
    Kann das Teil auch eine minutiöse Auflistung aller Verbindungen erstellen, also Einwahlzeitpunkt, Dauer der Verbindung, ... ?
    Wie sieht es mit dem SWR3 Online Counter aus?

Hintergrund ist eine Anfrage von mir in diesem Thread, in dem ich das Programm TrafficMonitor zur Diskussion gestellt hatte ...

Besten Dank und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Frage zum SpeedManager von T-Online:
    Kann das Teil auch eine minutiöse Auflistung aller Verbindungen erstellen, also Einwahlzeitpunkt, Dauer der Verbindung, ... ?

Besten Dank und Gruß,
    Diet

Moin,

das Programm protokolliert genau, mit welchem Dienst Du wann, wie lange, mit gesendeten und empfangenen Datenmengen online warst.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!