Wie bei windows xp das passwort rausfinden ?

• Mein Freund hat ein Problem und zwar sind am Pc mit Windows Xp drei Benutzer angemeldet , sein Vater ( Admin) , Er (kein Admin) , seine Schwester (kein Admin). Jetzt hat er sein Passwort vergessen , er kommt aber über den Account seiner Schwester an den Pc , er könnte das Passwort ja über seinen Vater rausfinden , der ist aber für 3 Tage weg und er muss dringend an den Pc , wie kann er jetzt über den Account seiner Schwester sein Passowrt rausfinden , gibt es da Tools für?? Es ist nicht illegal , nicht das der Thraed wieder geschlossen wird , er will nur an seinen Account , also wer wäre so freundlich und könnte mir helfen.

• Im Prinzip geht das nur, wenn du dich als Admin anmeldest und dann dein Konto zurücksetzt. Vgl. z.B. diesen Thread

Versuch es mal mit "Administrator" ohne Kennwort... falls sein Vater das nicht geändert hat, kann IMHO nichts wichtiges drauf sein, was er nicht sehen sollst. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• nein er hat ein passwort auf seinem admin konto aber wie kann er sich zum admin machen das kann doch nur sein vater???

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    nein er hat ein passwort auf seinem admin konto aber wie kann er sich zum admin machen das kann doch nur sein vater???

Ich meinte damit eigentlich, daß er "Administrator" als Benutzername probieren soll (ohne Passwort). Wird wohl nicht gehen schätze ich. Da wird er wohl warten müssen, bis sein Dad wieder da ist. Was ist denn so wichtig, daß es nicht warten kann?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• jo da sind daten für ein referat drauf , sag mal kennst de da keine guten programme die helfen , wenn ja kannst mir vielleicht eine Pn schicken , ist wirklich wichtig

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    sag mal kennst de da keine guten programme die helfen

Es gibt für XP keine solchen "guten Programme". Da wird er schon warten müssen, denn ein anderer User hat auch keinen Zugriff auf seine Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!