6600 schweizer gprs und mms settings

• orange:

Configuration details for Nokia 6600

gprs:

Proxy Server Address Programmed 192.168.10.2
    Proxy Port Number Programmed 8080

mms:

Proxy Server Address Programmed 192.168.151.2
    Proxy Port Number Programmed 8080

swisscom und sunrise folgen sobald erhältlich

edited weil sonst unübersichtlich...
    restliche einstellungen gleich wie 3650/7650

• Was ist jetzt an diesen Settings neu gegenüber den Settings für bisherige Geräte, z.B. dem 7650/3650? Ich meine abgesehen vom WAP-Proxyport 8080 (das ist ja inzw. bekannt und gilt für alle Netze).

Nicht mißverstehen - es ist nur so, daß ich zum einen die Art und Weise, wie Du die Daten oben aufbereitet (oder halt besser gesagt nicht aufbereitet, sondern copy/pate) hast, ein wenig verwirrend finde. Insbes. werden gerade diejenigen, die auf solche Hilfen eigentlich angewiesen sind, wahrsch. nicht viel damit anfangen können (ja, ich sehe, daß alle benötigten Daten drinstehen, die Frage ist halt nur, ob das jeder andere auch sieht).

Desweiteren erweckt das Ganze aufgrund des Threadtitels den Eindruck, als bräuchte man für das 6600 irgendwelche speziellen Settings. Das scheint mir aber - abgesehen von eben dem WAP Proxy Port, nicht der Fall zu sein.

Aus meiner Sicht stellt es sich schlicht und ergreifend so dar, daß man 1:1 alle bekannten, über OTA-Konfigurationen und auch hier schon mehrfach besprochenen Settings auch auf dem 6600 übernimmt - nur halt mit dem Unterschied, daß der WAP Proxy Port 8080 statt 9201 ist. Wozu dann dieser ganze Aufriss, der am Ende des Tages wahrsch. mehr Fragen aufwirft, als daß er hilft, sie zu klären? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ähm, weiss ned ob du das weisst, aber in der schweiz funktioniert das wappen und mmsn mit dem 6600 nicht. nun bring ich doch nur die info die ich heut von der zentrale bekommen hab an die leute mit dem im mail gewesenen einstellungen

willste helfen bekommste eins aufn deckel... danke :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ausserdem gehört das doch hier hin , oder hab ich da einen :gpaul: ?

greetz

JohnnyT

da es sich nicht um deutsche anbieter handelt bin ich der meinung das thread stimmt schon.

aber egal, lass ich halt in zukunft so postings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!