P900 - schnellster Weg BT ein/ausschlaten?

• Nach einigem ausprobieren, habe ich auch beim P900 einen Kritikpunkt, den ich beim P800 schon hatte - ein einfacher (Hardware) Schalter zum BT ein- und ausschalten wäre so schön... :rolleyes:

Daher meine Frage, wie aktiviert bzw. deaktiviert Ihr BT im alltäglichen Gebrauch?

Mein momentaner Weg sieht wie folgt aus:

Tastensperre aus - Optionstaste - # - 0 - BT anwählen - ein/aus. :(

Da ich das täglich min. 15 mal mache nervt es irgendwie... :(

Hat da jemand ne elegantere Möglichkeit? Wäre super. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also ich lasse meinen Blauzahn immer an. Wenn ich ihn einmal ausschalte, dann über den Shortcut von HandyDay. Der Stromverbrauch ist auch nicht so viel höher als bei ausgeschaltetem Bluetoth.
    Gruß,
    Lars

• Zitat

Der Stromverbrauch ist auch nicht so viel höher als bei ausgeschaltetem Bluetoth.

Hmm, also bei mir schon. Komplett angeschaltet hält mein P900 einen Tag, schalte ich zwischendurch immer wieder aus, hält's fast 2 Tage... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich nutze mein BT für eine Freisprecheinrichtung im Auto. Mein P800 hält bei normaler Benutzung (ca. 5-10 Telefonate pro Tag, Mail checken, Termine notieren, Fotos knipsen) gut zwei Tage. BT schalte ich nur aus, wenn ich es wirklich längere Zeit nicht brauche. Meins läuft im Modus "Ein". Eventuell bei dir anders und deshalb ein höherer Verbrauch? :confused:
    Lars

• Mit einer 3rd party application wie Tracker und entsprechendem Skin kann man BT sehr einfach aktivieren/deaktivieren über entsprechende Shortcuts auf dem Desktop.

Tracker ist sowohl für P800 als auch P900 geeignet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!