Macht "Telefon-Treff" süchtig?

  • Guten Morgen!
    OT:
    Thomas
    Ich glaub nicht das es im Ostseebad Boltenhagen ein Internetcafe gibt!;)


    Gruß Mr.Kittin

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Mit Sucht hat das meiner Meinung nach noch lange nichts zu tun.


    Ich könnte auch mal 2 Monate ohne TT leben (oder doch nicht? *g*)...


    TT ist für mich etwas wichtiges aber es gibt Sachen, die viel wichtiger sind. :)


    Das kann man nur Unterschreiben. Ich habe sehr lange bei HK mitgelesen und erst später angefangen zu posten.


    Hier ist es gleich, bis auf das Eintrittsdatum! :cool:


    Da ich aber nicht soooo viel Wert auf die Zahl links oben lege, lese ich meist nur mit.


    Doch auch das Lesen kann "süchtig" machen, im weiteren Sinne. Snoop hat schon recht : Es gibt auch noch Dinge die wichtiger sind als Telefone, PC's und PDA's. Diese Meinung teilt meine Frau zwar nicht, doch Hauptsache man selbst erkennt dies. :D


    Also viel Freude und Spaß bei TT!, ich habe ihn. Und nebenbei kann man noch viel lernen und fundierte Hilfe bekommen, das ist doch die Hauptsache, oder?


    Außerdem lernt man nebenbei viele nette Leute kennen! EIN GRUß AN DIE HARDCOREABTEILUNG VOM STAMMTISCH! :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Guten Morgen!
    OT:
    Thomas
    Ich glaub nicht das es im Ostseebad Boltenhagen ein Internetcafe gibt!;)


    Gruß Mr.Kittin


    Ist zwar OT aber IMHO gibt es in Boltenhagen ein Inet Cafe.
    War da letzte Woche erst.


    BTT:


    Also ich finde, das TT schon süchtig machen kann. Ich surfe hier eigentlich jeden Tag mindestens so 5-6 Std. bei schlechtem Wetter auch wesentlich mehr.
    Der Flatrate sei Dank.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • TT mach definitiv nicht süchtig!
    Ich surfe täglich mindestens 3-4 Stunden auf TT. Wenn man davon süchtig werden würde, dann wäre ich es schon:rolleyes:



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Wie gut das TT nicht süchtig macht, in drei Wochen habe ich Urlaub. Und wahrscheinlic keinen Tapetwechsel vor mir :(


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • tt macht süchtig


    so viel schreibe ich zwar nicht, aber ich bin jeden tag auf tt. den ganzen abend unter der woche, sehr viel nachts. am wochenende immer um diese uhrzeit wie jetzt, ich weiss nicht, man hat immer angts, man verpasst irgendwas und redet eben gerne hier...
    d.

  • Klar macht TT süchtig, sonst wäre ich hier ja wohl nicht so lange und würde nicht immer immer immer wiederkommen. Und das gleich mehrmals täglich. Liegt halt daran, dass hier so viele nette Männer sind :D :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    ......... Liegt halt daran, dass hier so viele nette Männer sind :D :D


    echt?? wo ? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    echt?? wo ? :D



    Unverschämtheit sowas :D .

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Kann mit reinem Gewissen sagen "Ja" macht es .
    War jetzt drei Tage nicht hier,beruflich viel um die Ohren gehabt und der "Entzug"war mies.Bin froh heut wieder reinschauen zu können.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!