Macht "Telefon-Treff" süchtig?

  • naja...aufhören würde mir ziemlich schwerfallen. guckt euch meinen postingzähler an, dann ist die frage beantwortet :D
    und jetzt bin ich auch noch im usp-forum aktiv, und das alles ohne flat :eek: ;)

  • es macht definitiv süchtig!


    bin immer wenn ich im netz bin bei tt! und das die ganze zeit auf arbeit und dann noch so cs 1-2h zu hause!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Süchtig kann man nicht sagen, ich les ja nicht alles und treib mich stundenlang hier rum, aber es ist eine Gewohnheit, so wie die erste Tasse Kaffee oder die Zeitung am Morgen und darüber mach ich mir keine Gedanken.

  • Nabend!
    SpeedTriple
    Genau so gehts mir auch!
    Mein Lieblingsklick?....Neue Beiträge anzeigen:D


    Naja ab Freitag mach ich erstmal 2 Wochen Urlaub.Dann wollen wir doch mal sehen wie süchtig ich bin!;)


    Gruß Mr.Kittin

  • Ich bin meistens so 2-3 Stunden täglich online und lese mit. Süchtig?Naja ich weiß nicht villeicht ein bischen:D .

    MFG
    ess

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    ....Naja ab Freitag mach ich erstmal 2 Wochen Urlaub.Dann wollen wir doch mal sehen wie süchtig ich bin!;)
    ...


    Ich war froh als ich im Urlaub das gefunden habe. Soviel zur Sucht :D



    cu
    Thomas


    PS: Ja, auch Pokemon hat Spaß gemacht :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: TT und süchtig?


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    ...Wo warst Du denn da?Sieht sehr japanisch aus. ...


    Nix Japan.


    cu
    Thomas



    PS: Wenn ich Deinen Nick so sehe, die hätte ich bei der Hitze gebrauchen können ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • es macht nicht süchtig:D es bildet:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • doch, doch! es ist irgendwie eine Sucht ;)
    Vor allem, wenn der Kauf eines neuen Gerätes geplant ist oder die Wartezeit auf eine Neuerscheinung zu lange wird.
    Denke mal, dass ich täglich sicher dutzende Male vorbeischaue, sowohl vom dienstlichen Rechner als auch (wie jetzt) privat.


    d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!