Hey alles gute du Bildlieferant (ja...er war der erste ;))
Auf weiter Postsessions....
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey alles gute du Bildlieferant (ja...er war der erste ;))
Auf weiter Postsessions....
Bye
Tom
Auch Glückwünsche zum 
Aber macht das auf Dauer nicht etwas einsam? 
Ich war zwar dabei, als er seinen 2000er geschrieben hat, aber einen herzlichen auch von mir "Grosser" ;):D
Hallo handymaniac !
Auch von mir alles Gute zum Junior Guru. Mach weiter so und bleib der Community hier noch recht lange erhalten.
Es ist immer nett Dich zu lesen.
Von mir auch Alles Gute zum
JuGu! ![]()
Lieber Maggus,
Auch von mir alles Gute zum Überschreiten der 2000.er Marke.
(BTW: Wer hat denn "handymaniac" in der Überschrift groß geschrieben? Das ist ja Majestätsbeleidigung! :D)
Bleib uns weiterhin mit Deinen lustigen Postings erhalten ... wir sehen uns auf dem nächsten größeren Treffen, hoffe ich! ![]()
Kannst Du nicht einen Guru- Smilie mit Sonnenbrille basteln, so wie handymaniac sie immer unter seinen Postings hat?! ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo Markus!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Knacken einer weiteren Schallmauer durch 2000 durchweg lesenswerte Postings! ![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das ich das auch irgendwann mal schaffe!!:D
Ciao OLI!!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Bevor handymaniac weiter mit dem Nicht-transparenten Bild unterschreibt :p
Jepp - da hab ich auch schon den Kopf geschüttelt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der sieht richtig geil aus! :top:
Da wird er sich richtig freuen. ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!