Nochmal ne frage zur Flatrate von O2 !
Ich hab n 3650, kann ich mit der Flatrate jetzt ebay usw... in Farbe ansehen ?
Muss ich was davor in der Verbindung einstellen ?
mfg julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ne frage zur Flatrate von O2 !
Ich hab n 3650, kann ich mit der Flatrate jetzt ebay usw... in Farbe ansehen ?
Muss ich was davor in der Verbindung einstellen ?
mfg julian
:confused: So richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Du kannst alle WAP-Seiten aufrufen, die Du vorher auch aufrufen konntest. Dir Flatrate ändern nur die Abrechnung, sonst nichts. Das ist einfach ein Wechsel in einen anderen Tarif. Wenn die WAP-Seite von Ebay bisher bei Dir nicht in Farbe war, wird sie das künftig auch nicht sein.
GPRS ist nur ne Technik wie DSL und Modem oder ?? ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von calzone
GPRS ist nur ne Technik wie DSL??
Genau, wie DSL nur anders ;). GPRS bezeichnet also die Datenübertragungstechnik.
also is Wap dann im vergleich zu GPRS mega langsam oder wie von ISDN zu DSL...
mh überlege es mir da ich mehrere Wochen weggehe und kein Internet habe !!
mfg julian
ZitatOriginal geschrieben von calzone
also is Wap dann im vergleich zu GPRS mega langsam oder wie von ISDN zu DSL...
Äh... Wie schon oben richtig festgestellt, ist GPRS eine Datenübertragungstechnik, während WAP ein Protokoll ist, das das Abrufen und die Interpretation von WAP-Seiten regelt. Somit läuft WAP über GPRS, da ist überhaupt kein Gegensatz. Man kann WAP mit einer Wählleitung nutzen (dann nennt man die Übertragungstechnik CSD) und man kann es mit GPRS nutzen. CSD ist maximal 9,6 KBit schnell, also seeeehr langsam. GPRS hingegen kann recht schnell sein, also etwa wie eine normale Analog-Modem-Verbindung beim PC (56 KBit). Bei der Flatrate handelt es sich um WAP per GPRS und damit ist sie so schnell, wie es Dein Handy hergibt (die Geschwindigkeit hängt nämlich auch vom Handy ab).
ach jetzt des is des gleiche
.. mann kann also Ebay abrufen (hab n 3650 ) das alles in Farbe !!! Kann man über Wap eigentlich SMS kostenlos schreiben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!