wo telme t919?

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    danke, habe es auf der seite nicht finden können :rolleyes:
    bin ich blind, oder wieso gibt es keine übersicht?
    mfg
    cougar76

Du musst in nen Laden gehen, da gibts nen Prospekt mit allen Produkten ! AFAIK haben sie in Regensburg was von Telme da

• das Display ist nicht besonders gut! Es ist sehr schmal, die Farben wirken blass. Man kann keien Programme nachinstallieren. Das T919 ist quasi ein ganz normales Handy welches statt einer Tastatur ein Touchscreen verpasst bekommen hat.
    Was mich auch sehr gestört hat war die Eingabe einer SMS. Man konnte keine Tastatur einblenden sondern man musste die SMS wie bei jedem anderen Handy auch über die Zahlentasten eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    das Display ist nicht besonders gut! Es ist sehr schmal, die Farben wirken blass. Man kann keien Programme nachinstallieren. Das T919 ist quasi ein ganz normales Handy welches statt einer Tastatur ein Touchscreen verpasst bekommen hat.
    Was mich auch sehr gestört hat war die Eingabe einer SMS. Man konnte keine Tastatur einblenden sondern man musste die SMS wie bei jedem anderen Handy auch über die Zahlentasten eingeben.

sorry aber du hast keine Ahnung von dem Handy!
    z.B. SMS: Handschriftenerkennung, Computertastatur oder wie gesagt die Handytastatur....
    Display ist in Ordnung und von dem Maßen praktisch wie das P800....

• hi,
    kann man eigentlich gar nichts mehr nachinstallieren?
    keine videos (player), keine spiele?
    wäre ja echt schade bei so einem smartphone mit auswechselbarem speicher.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    z.B. SMS: Handschriftenerkennung, Computertastatur oder wie gesagt die Handytastatur....
    Display ist in Ordnung und von dem Maßen praktisch wie das P800....

Das Problem ist, dass man das Schreiben unterwegs vergessen kann. Zu hause oder im Büro gibt es keine Probleme, aber schreib mal ne SMS beim Laufen oder in der Bahn... Ist ne Qual - ich habe sehr oft die falschen Buchstaben auf der kleinen Tastatur getroffen... Kennst Du die Seite von Robert? Da bekommst Du alle Infos + Flohmarkt zum T919. Ich pers. würde Dir von abraten, da gibt es deutlich bessere Teile die auch nicht sooo viel kosten. Warum bist Du so scharf drauf?

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!