S/// Z600 oder Panasonic X70 oder Motorola V600 oder S/// T630?

• Ich weiß, die Phones sind z.T. noch nicht draußen.
    Aber vielleicht hat der eine oder andere mal einen Prototyp in der Hand gehabt.

Ich such ein Handy, daß mir das alles bietet, was mir das T68i schon geboten hat + besseres Farbdisplay + Viocedialing entweder nach S/// Prinzip (Name, Nr-Art) oder genügend einzelne Speicherplätze + Polytones (evtl. MP3 wie Moti V300).
    Ich brauch volle BT-Funktionalität (Headset, Sync mit PC/PDA, Handy als Modem mit PC/PDA).
    Schön wären auch solche Gimmicks wie die Klingelton-Stummschaltung bei eingehenden Anrufen per Lautstärketaste wie bei S///.
    Die Cam is für mich zweitrangig. Also Quali is mir egal. CIF oder VGA oder gar keine. Die genannten Modelle sind ja alle mit ner Cam ausgestattet. Aber falls jemandem noch ein anderes Phone einfällt, daß die o.g. Features erfüllt.

Die Akkulaufzeit sollte T68i-ähnlich sein. Imode wär auch nicht schlecht, is aber nicht lebenswichtig. Obs ein Klapphandy is oder ein normales is mir auch egal.
    Die Innereien sind mir wichtiger. Die Menüs sind ja dank Icons relativ ähnlich.

Vom T630 gibts bisher ja nur Gerüchte, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Insider noch ein paar Infos mehr zu bieten :D

Ach ja, Erscheinungstermin und wahrscheinlicher Preis mit/ohne Vertrag währen auch nicht schlecht. Wenn diesbezüglich nur Schätzungen gibt bitte ich hiermit schonmal die TTler, die sich die Zahlen nur aus den Fingern saugen von Postings abzusehen. Hier gibts genügend Leute, die einigermaßen Erfahrung haben oder schon was leuten hörten, was der Spaß kosten soll.

Gruß udn Danke

Boogieman

• Erstens soll das hier ein Vergleichs-Thread werden (hab die Suche benutzt und keinen gefunden) und zweitens sind die anderen Threads völlig überladen mit so sinnfreien Postings, die das Design und die Maße der Phones betreffen.
    Sprich: Wenn einer mal postet, daß man das Gerät doch einfach mal selbst in die Hand nehmen sollte, um zu schauen obs einem gefällt oder nicht, dann sind alle andere "is mir zu dick", "sieht doof aus" Postings völlig überflüssig.

Außerdem gibts zu den genannten Phones (außer T610) keine reelen Infos, sondern nur Vermutungen anhand von Bildern und Datenblättern.
    Ich suche nach User-Infos, vermuten kann ich auch allein.
    Deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß bitte diejenigen posten sollen, die eines der Geräte mal in der Hand hatten und somit von ihren Erfahrungen berichten können.
    Der Thread kommt allerhöchstens etwas zu früh, da noch nicht alle Phones raus sind. Aber man kann ihn ja demnächst wieder hoch holen, wenn die Phones draußen sind.

• Tja die Beiträge zum Panasonic X70 sind wohl übersichtlich: Fliegt wohl aus Deiner Wunschliste, da es ja zur Zeit keinen Bluetooth Datenabgleich bietet.

Die Sony Ericsson sind ja nur in der Bauform wirklich unterschiedlich, da liegt die Entscheidung eher bei Dir. Du kennst es ja schon grundsätzlich. Jetzt musst Du nur noch die Beiträge zum V600 durchlesen. Voila.

• Zum V600 hab ich zwar einige Infos gefunden, aber vieles sind auch nur Vermutungen. Z.T. resultieren diese aus Problemen bei der Übersetzung von ausländischen Tests. Und ich suche ja nach Erfahrungen mit Geräten, die TTler in Deutschland in den Händen hatten, da im Ausland bei den Geräten IMHO manchmal doch etwas anders sein kann.

bzgl. meiner Sig:
    Das ist ein Witz! Ich hab mich weggeschmissen, aber Humor ist eben Geschmackssache. Ich finds lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!