Ich weiß, die Phones sind z.T. noch nicht draußen.
Aber vielleicht hat der eine oder andere mal einen Prototyp in der Hand gehabt.
Ich such ein Handy, daß mir das alles bietet, was mir das T68i schon geboten hat + besseres Farbdisplay + Viocedialing entweder nach S/// Prinzip (Name, Nr-Art) oder genügend einzelne Speicherplätze + Polytones (evtl. MP3 wie Moti V300).
Ich brauch volle BT-Funktionalität (Headset, Sync mit PC/PDA, Handy als Modem mit PC/PDA).
Schön wären auch solche Gimmicks wie die Klingelton-Stummschaltung bei eingehenden Anrufen per Lautstärketaste wie bei S///.
Die Cam is für mich zweitrangig. Also Quali is mir egal. CIF oder VGA oder gar keine. Die genannten Modelle sind ja alle mit ner Cam ausgestattet. Aber falls jemandem noch ein anderes Phone einfällt, daß die o.g. Features erfüllt.
Die Akkulaufzeit sollte T68i-ähnlich sein. Imode wär auch nicht schlecht, is aber nicht lebenswichtig. Obs ein Klapphandy is oder ein normales is mir auch egal.
Die Innereien sind mir wichtiger. Die Menüs sind ja dank Icons relativ ähnlich.
Vom T630 gibts bisher ja nur Gerüchte, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Insider noch ein paar Infos mehr zu bieten ![]()
Ach ja, Erscheinungstermin und wahrscheinlicher Preis mit/ohne Vertrag währen auch nicht schlecht. Wenn diesbezüglich nur Schätzungen gibt bitte ich hiermit schonmal die TTler, die sich die Zahlen nur aus den Fingern saugen von Postings abzusehen. Hier gibts genügend Leute, die einigermaßen Erfahrung haben oder schon was leuten hörten, was der Spaß kosten soll.
Gruß udn Danke
Boogieman