P800 - Wie Sprachnotizen auf Knopfdruck aufzeichnen?

• Hallo zusammen,
    vom PocketPC kenn ich die Funktion über einen einzigen Tastendruck eine kurze Sprachmemo aufzuzeichnen, die dann später in Outlook zur Verfügung steht.
    Im P800 ist ja das Sprachmemoprogramm integriert, aber das muss man erst umständlich starten und dann auf Neu klicken - geht das vielleicht auch schneller & bequemer über eine Zusatzsoftware oder so?
    Danke für Eure Hilfe,
    tobi

• Ist mir bisher nicht bekannt.
    Und eine Möglichkeit Makros zu bearbeiten und z.B. als Link beim Tracker
    abzulegen suche ich auch schon sehr lange.
    Wie sieht denn das beim Tracker3 aus, weiß jemand ob der Makros unter-
    stützt?

• Moin,

diesbezüglich hat sich bei Tracker 3 leider nix getan.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hola,

eine Reihe von Handies ist da auch einfacher zu bedienen.
    Ich helfe mir damit, dass "Sprachmemo" oben in der Verknuepfungsleiste habe. Da hat man zwar immer noch keine Ein-Knopf-Bedienung aber man hat bis auf den "Neu"-Klick eine Ein-Hand-Bedienung mit dem Jog-Dial.

Ciao

• Hallo,
    ja danke, hab das grad ausprobiert - vollständige Einhandbedienung geht ja auch bei Flip-zu. Trotzdem finde ich das ziemlich umständlich, für kurze Gedankenblitze wäre ein Tastendruck besser...
    Grüße,
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!