Hi
ja das mit dne alten leuten war ja nur ein beispiel...
und wegen dem gsm frequenzen...is erstmal wurscht ichw erds wahrscheinlich eh aufmachen.. und sonst probier ichs halt aus wenn ich wieder @usa bin
Jet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ja das mit dne alten leuten war ja nur ein beispiel...
und wegen dem gsm frequenzen...is erstmal wurscht ichw erds wahrscheinlich eh aufmachen.. und sonst probier ichs halt aus wenn ich wieder @usa bin
Jet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Zum testen brauchst du aber ein Modell das mit den europäischen GSM Frequenzen klarkommt.
... dann lies mal unter http://www.hop-on.com/technology.html ...
Da steht:
Multiple Protocols and Operating Frequencies Supported
All Hop-on phones employ digital technology, with models available for operation via GSM, CDMA, and TDMA protocols. Our GSM phones can operate at 900 MHz, 1800 MHz, or 1900 MHz, our TDMA phones can operate at 800 MHz or 1900 MHz, and our CDMA phones can operate at 800 MHz.
Ist vielleicht doch für uns interessant ![]()
Gruß, Diet
Ja, hab ich auch gelesen. ![]()
Die Firma selbst hat die Technik ja entwickelt, vermutlich um auch in Europa/Asien Verkäufer zu finden, ob aber diese Wegwerfgeräte in den USA als GSM Variante verkauft werden ist noch offen. Sicher wird es aber nich ein Gerät geben das mit alle´n Standards klarkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!