Nummern sperren (Vodafone)!

• Ich hab meine eine Frage wie kann ich veranlassen das Vodafone eine Nummer eines Anrufers sperrt. D.h. er soll mich nicht mehr anrufen können und mir keine SMS mehr schicken könnne, geht soetwas? Wenn ja wo kann ich dies beantragen?

Weiss nicht ob das hie das richtige Forum dafür ist, wenn nein bitte verschieben.

-T.

• Sperre

Meiner Meinung nach geht das bei Vodafone nicht....

Bei den SMS bin ich mir 100% sicher, bei der Nr.-Sperre zu 75%...

Signature sux

• !!

Dann unterdrückt er aber mal die Nr. und schon läutet es wieder....

Die sicherste Methode neue Nr. oder einfach mal zurückrufen...Hilft fast immer...;)

Signature sux

• Nein, man kann auch nach fast 7 Jahren noch immer mit unterdrückter Telefonnummer oder aus einer Telefonzelle anrufen.

Glückwunsch zum Totengräber des Monats Jahres. ;)

• die Blacklist ist eine Software für Smartphones die Unbekannte und eine Persona non grata wenn gewünscht wird, blockiert. Dem Anrufer ertönt dabei ein Besetztzeichen lediglich.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• ich meinte natürlich direkt von vodafone aus eine nummer sperren lassen, z.B. dass mir eine bestimme Nummer keine SMS mehr schreiben kann

• N E I N !!!

(macht ja auch kein Sinn, denn man kann Dir ja auch eine SMS von einer anderen Nummer schicken, wenn man es denn unbedingt will.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!