FUP-User UMTS T-Mobile bitte melden!

  • Moin

    Zitat

    Original geschrieben von tp22926
    Ich habe damals auch versucht teilzunehmen.
    Ich habe einen Link zum Registrierungsformular bekommen, allerdings kam beim Abschicken immer nur eine Fehlermeldung. Immer wieder. Irgendwann habe ich dann bei der Hotline angerufen, aber die meinten, dass es zu Zeit Probleme mit dem Server gebe, ich sollte es später nochmal versuchen!
    Bis zum Schluss ging es nicht wieder. Ich habe meine Daten dann einem freundlichen Hotline-Mitarbeiter diktiert und er hat es per hand in das System eingetragen. Danach habe ich nichts wieder gehört!


    MfG
    tp22926


    Hmmm - kommt mir seltsam bekannt vor - exakt so lief die Sache auch bei mir ab ...
    Und jetzt will keiner mehr was von den Daten wissen, die die FUP-User gesammelt haben?


    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß UMTS ein ziemlicher Flop wird.


    Gruß, Diet

  • Was Neues von T-Mobile bei den ehem. FUPlern?


    Hallo Ex-FUPler.


    Nachdem mich die T-Mobile am Ende der FUP vergessen hatte (ich erhielt damals nicht die Mails zum Handy-Werdegang und während der FUP keine Statusanfragen) und ich erst nach 3maliger Hotlineanfrage die Mails erhielt (ich war aber korrekt bei denen im Compi eingetragen als FUPler), heute mal eine Frage.


    Gab oder gibt es in den letzten Wochen was Neues. Ich habe jetzt das 6650 mit neuer Software wiederbekommen und meine eigene T-Mobile Karte drinn. Habt ihr irgendwas an Angeboten oder Mails bekommen in Bezug auf die FUP oder das ja seit heute offizielle UMTS für Privatuser?


    Nicht das mir was entgeht :D


    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!