FUP-User UMTS T-Mobile bitte melden!

  • scheint so, war bei mir vermutlich noch gespeichert. Sorry, aber eine Karte ist da auch nicht, sondern nur eine Liste mit diesen Städten:


    Augsburg Dortmund Karlsruhe Münster Berlin Dresden Halle Nürnberg Bielefeld Düsseldorf Hamburg Potsdam Bonn Eschborn Hannover Regensburg Bremen Esslingen Leipzig Stuttgart Darmstadt Frankfurt/Main München

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    scheint so, war bei mir vermutlich noch gespeichert. Sorry, aber eine Karte ist da auch nicht, sondern nur eine Liste mit diesen Städten:


    Augsburg Dortmund Karlsruhe Münster Berlin Dresden Halle Nürnberg Bielefeld Düsseldorf Hamburg Potsdam Bonn Eschborn Hannover Regensburg Bremen Esslingen Leipzig Stuttgart Darmstadt Frankfurt/Main München


    Wahrscheinlich kam ich dann deshalb auch nicht in den Test: Köln ist nicht in der Liste! Hätte ich doch Bonn angeben sollen. Mein Ort hier ist der südlichste von Köln. Danach fängt Bonn/Niederkassel an :(


    Naja, werde mit dem Hotliner nochmal Kontakt aufnehmen...


    Grüße
    Valentin

  • Die Anmeldung dafür ist doch längst vorbei - oder irre ich da?:confused:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino


    Naja, werde mit dem Hotliner nochmal Kontakt aufnehmen...


    Bezog mich darauf. Wieso willst Du Kontakt aufnehmen? Die werden Dich wohl eh nicht nehmen.


    Oder sollte das ein Spaß sein? :confused:

    iPhone X 256GB

  • Also Mädels,


    die FUP ist definitiv vorbei, nur um mal irgendwelchen Spekulationen zu begegnen. Evtl. weitere Tests sind offiziell nicht geplant. Vodafone hat bereits begonnen Karten an Business-Nutzer auszugeben, die zwar auch erstmal nur Tests sind aber schon Geld kosten und effektiv genutzt werden! T-Mobile wird dann wohl das Netz auch bald "freischalten" und Geld verlangen für die Nutzung.
    Die Liste der Städte ist mehr als inaktuell!! Die UMTS-Homepage wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert :(
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass T-Mobile-UMTS in wesentlich mehr Städten funzt als die aufgeführten!
    Ich hoffe jetzt nur, dass man als FUPler ein günstiges Angebot zum Einstieg in UMTS bekommt ...
    PCMCIA-Karte und Flat für 25,- EUR/ Monat oder so :)
    Das damals mit ausgelieferte 6650 würde ich gerne gegen eine Karte fürs Notebook eintauschen.
    Zwar funzt es auch via Bluetooth als UMTS-"Modem" aber bringt lange nicht die volle Geschwindigkeit, stürzt ab und an ab und ist ein Ziegelstein der besseren Art :( Akkulaufzeit - keine :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hab bei der UMTS Hotline von T-Mobile folgende Info bekommen :




    -email an Testteilnehmer ging raus, dass sie Ihre Geräte behalten können
    oder zur Verwertung an ein Entsorgungsunternehmen schicken können


    - weiterhin soll es die Möglichkeit geben, die beiden Gerätetypen software-
    mässig upzudaten


    - der Hotlinemitarbeiter (auch FU-Tester) erwartet die nächste Woche
    7! Geräte mit Softwareupdate zurück


    - laut seiner Aussage soll der Handover Anfang Februar klappen


    Rückläufe von den UMTS Geräten sind also leider nicht zu erwarten.
    Ich hätte mir sooo gerne ein U10 von Siemens geholt da ich auch
    das S1 von Siemens hab. Ist wohl leider Pustekuchen. Bei Ebay
    versteigern die das zu Preisen jenseits von Gut und Böse.


    Schaaade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!