Neues C55 heute in Computerbild

• Genau das ist es. Nur im Display steht "New Record" und es ist ein Microfon abgebildet.Wollte es schon mal hochladen , aber mein alter Freenet Account funzt nicht mehr :confused:

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    in der aktuellen Connect ist übrigens ein Bild von einem auseinandergebauten C55, also Cover entfernt. Da sieht man, dass man jetzt auch die Tastatur wechseln kann.

Dafür gibt's ein :top:

Das echtma ne super Info! Das bedeutet nämlich (hoffentlich), dass die Tasten jetzt besser zu drücken sind....

Kannst du das Foto denn mal einscannen? Hab es noch nirgendwo gesehen....

• Zitat

Original geschrieben von claude

Kannst du das Foto denn mal einscannen? Hab es noch nirgendwo gesehen....

tja finde dir gerade nicht mehr wieder... hab die bestimmt hier irgendwo in meinem Chaos rumfliegen. Aber hier gibts bestimmt noch mehr mit der Juli Ausgabe....

• Sers!
    So nun wissen allem worum es geht :D :

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ging das Austauschen der Tastatur beim C45 und M50 etwa nicht? Ich hoffe mal, dass das S55 KEINE auswechselbaren Oberschalen hat.

datmoe

• Was sollen die drei neuen Geräte denn jetzt genau kosten?
    Kostet das C55 220 € wie das M50/MT50/C45 beim Marktstart?
    Zu dem Preis wäre es ja wirklich ein interessantes Gerät (natürlich nur bis S55 und SL55 kommen ;) ).

datmoe

• Was mir gerade mal aufgefallen ist:
    Auf dem Foto von DFXXX ist auf der Steuerwippe ein Symbol. Ist das das Telefonbuch-Symbol? Das war auf den Pressefotos von Siemens noch nicht da ?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!