o2 - welchem Provider gehört dieser Nummern-Pool?

  • Hallo All.


    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Nummer bei o2. Mit der Vorwahl 0179 erhalte ich laufend "Netz belegt" :confused: und mit der Vorwahl 0176 ist die Nummer noch nicht vergeben.


    Die Nummer beginnt mit 613xxxx


    Ist also eine 7stellige Nummer aus dem 61er Pool. Weiß jemand wem die gehört? Gar o2 selbst? Ich möchte diese Nummer nämlich haben :)
    Mal sehen was geht.
    O2-Mitarbeiter, könnt Ihr helfen!?


    DANKE!!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Diese Nummer gehört auf alle Fälle o2, da o2 nicht mit Providern zusammenarbeitet.


    Rufnummern gibts für "Normalos" bei o2 nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Diese Nummer gehört auf alle Fälle o2, da o2 nicht mit Providern zusammenarbeitet.


    Das erklärt warum ich im Netz nirgends was fand :)


    Zitat


    Rufnummern gibts für "Normalos" bei o2 nicht.


    Einfacher wäre es, einen bereits bestehenden Vertrag von jemandem zu übernehmen, leider sind die Nummern nicht vergeben :(
    Vielleicht findet sich ja hier ein freundlicher o2-Mitarbeiter, der die Nummer rausrückt? :cool:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wie schon gesagt wurde, hatte O2 zu keiner Zeit Provider, früher hat Herzog Telecom mal eng mit O2 zusammen gearbeitet, aber die sind jetzt Konkurs gegangen und die Nummern waren imho normal aus dem Poo.


    Unter der 0176 gabs zwar auch siebenstellige Nummer für interne Karten, aber die neu vergebenen Rufnummern unter der 0176 sind achtstellig.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Und was ist mit der 0179-61xxxxx?
    Da bekomme ich immer die Meldung "Netz belegt". Was soll das? Da scheint es die Nummer grundsätzlich nicht zu geben?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!