Mitac Mio bringt 2004 lt. Pressemeldung 10 Smartphones heraus!

• Hallo zusammen,

nach den Beiträgen zum 8380, sowie Bildern zum 8390 können wir uns laut folgendem Artikel: http://www.digitimes.com/NewsS…03/11/04&pages=PR&seq=204 auf das eine oder andere Schmuckstück gefaßt machen.

Ich bin bereits sehr (!) gespannt und hoffe, dass diese Geräte endlich auch mal direkt nach Deutschland kommen, ohne Umwege über Hongkong, England o. ä. :rolleyes:

Wenn jemand zu einem der Geräte weitere Infos und oder Bilder hat, gerne in dieses Thema ... .

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Sagmal Laubi, warst du nicht immer so ein Nokia Freak? *g*

Bist wohl zu MS gewechselt weil du auch hin und wieder bei MJ bist?!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, jedoch antworte ich Dir natürlich gerne, TT-Leser!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Sagmal Laubi, warst du nicht immer so ein Nokia Freak?

Ja, war ich ... zumindest zu Zeiten, wo die Qualität der finnischen Modelle noch halbwegs erträglich war (6310 und 8910) mittlerweile hab' ich Nokia abgeschworen!

Zitat

Bist wohl zu MS gewechselt weil du auch hin und wieder bei MJ bist?!

Ich bin noch nicht gewechselt, da ich noch auf den Relase des Qtek 8080, bzw. Mitac Mio 8390 oder Motorola MPx 200 warte. Ich werde jedoch mit 99,99%iger Sicherheit zu einem der o. g. wechseln; daher auch verstärkt meine (letzten) Beiträge hier - sowie Besuche bei MJ - rund um's Thema: Smartphones.

Now BTT please, oder PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Verstehe ich dass richtig?
    Das Qtek 8080 ist auch das mitag 8390?
    Merci für euer feedback

Verstehst Du richtig...

Qtek 8080, Mitac 8390, Telit G90 - alles ein und dasselbe Phone. :rolleyes:

thalabel

• Verwirrung

Sorry, thalabel,

da bringst Du was durcheinander, sollte Dir als Senior Profi eigentlich nicht passieren.

Das Qtek 8080 ist der Nachfolger vom 7070 und ist baugleich mit dem SPV 100 = Tanager. Es hat keine Klappe.

Das Mitac Mio 8390 ist der Nachfolger vom jetzigen 8380, hat ne Klappe und nix mit dem o. g. zu tun.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Richtig, Sackgesicht!
    Jedoch denke ich nach wie vor, dass Fehler "menschlich" sind, d. h. kpl. unabhängig, ob da jemand Newbie, Guru, Inventar oder was auch immer ist :rolleyes:

@ DannySwiss

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, empfehle ich die Lektüre folgender Themen zum Mitac Mio 8390 sowie 8380. Denke, dann kannst Du Dir ggf. ein besseres Bild machen. Über die Suche gibt's auch einen Test von tweet.

In einem Punkt hast Du allerdings recht - sowohl die Modelle von Mitac, als auch SPV und Qtek sind auf Microsoft Basis, d. h. bei diesen Samrtphones sind viele Features identisch, die Optik differiert jedoch.

Hoffe, dies konnte (zusätzlich) etwas Klarheit bringen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!