wie nach amerika bezahlen?

• hi,
    habe vor mir ein t-mobile sidekick aus amerika (ebay.com) zu kaufen.
    wie kann ich nun bezahlen?
    besitze leider keine kreditkarte, habe nur ein girokonto. geht das? per überweisung?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Gehen tut alles. In erster Linie würde ich aber schauen was der Verkäufer akzeptiert. Und dann diesen ggf. ansprechen.

Bei meiner Bank gibt es. z.b. Auslandsüberweisungen, die dann aber auch Gebühren kosten.

mfg ratte

• Hallo!

Bei PayPal braucht man in Deutschland auch keine CC. Du musst dann von Deinem Girokonto Geld auf ein Frankfurter Konto überweisen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• hi,
    danke, kannst du mir mal bitte erleutern wie das mit paypal genau funktioniert?
    mfg
    cougar76@gmx.de

• Hallo!

Ich mache nichts mit PayPal, deshalb nur diese Links:

PayPal (da gibts auch eine Hilfe)
    Deja

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• kostet paypal etwas?
    mfg
    cougar76

• hi,
    gehört zwar nicht zum thema, aber ich kenne mich in diesem bereich nicht aus.
    gut, paypal account habe ich. wo erfahre ich, wieviel zoll, ich z.b. bei einem betrag von 300€ zahlen muss?
    mfg
    cougar76

Hotdogge,
    wird der betrag von meinem zu überweisenden betrag abgebucht (dazugerechnet)?
    oder muss ich monatlich etwas zahlen?

• Zitat

wo erfahre ich, wieviel zoll, ich z.b. bei einem betrag von 300€ zahlen muss?

Na wo wohl? Beim Zoll ;).
    Anrufen / anfragen / auf deren Homepage nackucken kostet nichts.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und bevor er noch fragt, wo man die HP vom Zoll findet -> http://www.zoll-d.de

Im FAQ sollten zu den meisten deiner Fragen Antworten zu finden sein

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!