T610: Größe eines Bilds in kB: Widerspruch?

• Hallo!
    hab mal ne Frage zu den Angaben des T610 bezüglich des Speicherplatzes eines abgespeicherten Bildes: Wenn ich ein Bild mit der Kamera mache, dieses abgespeichert habe und mir die Bildinfo anzeigen lasse, zeigt es zB 17 kB an. Wenn ich das Bild dann lösche, steht über "Element löschen?" die Anzeige 52 kB. Das is ja schon ein ziemlicher Unterschied. Wie groß ist das Bild denn nu? Und woran liegt das?
    Danke...

PS Hab in der Suche nichts gefunden...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: T610: Größe eines Bilds in kB: Widerspruch?

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

PS Hab in der Suche nichts gefunden...

Seltsam - ich schon.

Zum Beispiel das oder das...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ...

Danke Neo für den Hinweis, richtig schlauer macht einen der "Dreh-Trick" aber auch nicht :(

@Krähe: Das ist halt der Unterschied, daß du ein Guru bist und ich ein Newbie ;-) Im Übrigen klappt der erste Link nicht und der zweite verweist auf einen Post, der nicht beantwortet wurde...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

Im Übrigen klappt der erste Link nicht...

Keine Ahnung, weshalb der erste Link nicht klappt. Hier nochmal: Klick.

• Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Keine Ahnung, weshalb der erste Link nicht klappt. .

Zweimal http:// in der URL klappt recht selten. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Zweimal http:// in der URL klappt recht selten. ;)

Ja, daran könnte es liegen. :D

Trotzdem komisch - das ist mir noch nie passiert. Naja, ich werde alt...:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!