Futter für die 3d Grafikkarte

• Zitat

Original geschrieben von altobelli

Schwarz-Weiss:
    Point Blank by Stockholm Syndrome (ca. 65 kb)

Super. Fand mein PC gerade gar nicht lustig, durfte ihn neu booten. Die anderen Megabyte werd ich mir daher sparen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Der Link funzt bei mir net...

nimm lieber den: In Space by Failight

Falls es die selbe Version sein sollt... :rolleyes:

Auch hier: Nur nVidia. Gibts denn nix für Ati?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auch hier: Nur nVidia. Gibts denn nix für Ati?

Also auf meiner 9500 Pro läuft die.... :rolleyes:

System requirements are:
    - about 64mb ram
    - directx 9
    - a reasonably fast pc
    - graphics card supporting ps1.1, vs1.1.

Was haste denn für ne Graka?!

€dit: xoduz: Übrigens ist hier noch ne Final Version der Point Blank/Stockholm Syndrome die auch auf ATi Karten läuft.. Sind 2 .exe files. 1x NV + 1x ATi....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hmm, in der .nfo steht sinngemäß " this should work on any gfx card". Also nix Ati, schön wenns bei Dir läuft.
    Hab eine Radeon, 9100 oder 9000 o.ä. - hab den Typen vergessen. Die Demo erzeugte bei mir nur verschiedene Quadrate auf dem Schrim in den Farben pink bis lila, das zudem auch noch sehr schleppend - vielleicht war das ja die Demo an sich? ;)

Jetzt seh ich mir mal Deinen Link an, danke! ;)

– Edward V Berard

• Die Quadrate am anfang der demo sind ganz normal, da entpackt er oder so.. das dauert ein bisl. Mach mal keinen Full-Screen und warte ein bisl.. die läuft bestimmt bei dir auch!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Die Quadrate am anfang der demo sind ganz normal, da entpackt er oder so.. das dauert ein bisl. Mach mal keinen Full-Screen und warte ein bisl.. die läuft bestimmt bei dir auch!

Ach so, ich dachte, da wäre er schon tot. Später mal probieren.

Die andere Demo läuft, sieht ja echt gut aus!

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!