Programme MMC 6600

  • Hi,
    kannst du mir wohl sagen wo man die Option einstellt??? (Versteckte und Systemdateien ausblenden)
    Danke...............................................................................


    MfG Timo...



    Zitat

    Original geschrieben von JLacky
    Das kommt darauf an mit was du kopierst. Ich habe versucht die mitgelieferte MMC auf eine 256MB MMC mit WIN XP umzukopieren.


    Einige Anwendungen liefen zunächst nicht auf der neuen Karte, bis ich drauf gekommen bin, das man bei XP beim Kopieren über den Explorer aufpassen sollte, ob die Option 'Versteckte und Systemdateien ausblenden' eingeschaltet ist. Das war bei mir der Fall, und da auf der originalen MMC wohl versteckte Dateien oder Unterverzeichnisse drauf sind, wurden die nicht mitkopiert. Nach dem der Explorer richtig eingestellt war, hat das Umkopieren problemlos funktioniert.


    Mfg
    JLAcky

  • Vielen Dank für das bereitstellen!
    hab netterweise auch nen hinweis bekommen das bei dir die files zu finden sind!


    werd sie gleich mal auf meinem Andy ausprobieren!


    Schöne grüße
    DeCoy

  • Zitat

    Original geschrieben von use-nokia
    Hi,
    kannst du mir wohl sagen wo man die Option einstellt??? (Versteckte und Systemdateien ausblenden)
    Danke...............................................................................


    MfG Timo...


    Ganz einfach wenn du auf arbeitsplatz gehst, steht oben in der menu zeile Exrtas, dann gehst auf Ordneroptionen. Er macht dann ein extra fenster auch wo oben drei sachen stehen wie-> Allgemein, Ansicht und Dateityp.
    Das was du willst steht unter der kategorie Ansicht, mit den scroll ganz nach unten gehen da steht dann versteckte dateien und ordner anzeigen, da gehst du auf alle dateien und ordner anzeigen und schon ist dein problem gelöst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!