Programme MMC 6600

  • Zitat

    selecQ lief zwar auf meinem 6600, doch bei nachfragen der neuen register-nr. wurde mir von ximplify mitgeteilt, dass SelecQ unter keinen UMständen installiert werden sollte, da es Probleme damit geben könnte.


    Also bei mir läuft es ihne Probleme und ich seh nicht ein, es zu deinstallieren! Zumindest so lange die Trail noch läuft. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Ich muss' leider auch den Traffic beachten.


    Also gut, heute geht's nochmal - dann geht's erst wieder im Dezember, ok? ;)


    Wenn die Leute es nicht falsch verstehen würden, würde ich jetzt sagen "du bist ein Schatz" hehehe merci (ps bis Dezember wird der Download nicht dauern hoffe ich :D

  • Mich würde es auch interessieren...


    Was ist denn bitte auf der mmc ab Werk vorhanden?
    Habe heute mein 6600 von T-mobile erhalten (nach fast 14 Tagen :flop: ) und bin a bisserl enttäuscht.
    Von Opera zB viel gelesen, aber nix dazu gefunden.
    Auf der mmc waren bei mir 0, in Worten "null" Daten drauf.
    Tauscht die ein freundlicher MA bei T-mobile aus oder ?
    Ist auch keine original Nokia Karte :eek:


    Würde mich freuen, wenn mir das wer bestätigen oder dementieren könnte.
    Ganz klasse wäre es natürlich, den Original mmc Inhalt zu bekommen :D


    Opera habe ich mir mittlerweile von Opera.com runtergeladen und installiert, aber nur als Trial ?
    Traurig das ...


    Bin für Tips oder Hilfe dankbar und empfänglich :top:


    Greetz Met

  • Also bei meinem "Handyattacke" Gerät ist eine Orig.Nokia 32 MB MMC drinne, auch gefüllt..


    Wenn ich endlich mal einen Bluetooth Adapter bekomme, dann könnte ich euch den Inhalt mal hochladen... Also schickt mir einen Adapter hierher :D

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Frage zu den Progs die auf der Karte sind. Sind das Trials ?


    Wenn ich den inhalt runtergeladen habe, kann ich diesen einfach auf eine formatierte Karte speichern und ich bekomme wieder alles ?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von swissneo
    Wenn ich den inhalt runtergeladen habe, kann ich diesen einfach auf eine formatierte Karte speichern und ich bekomme wieder alles ?


    Das kommt darauf an mit was du kopierst. Ich habe versucht die mitgelieferte MMC auf eine 256MB MMC mit WIN XP umzukopieren.


    Einige Anwendungen liefen zunächst nicht auf der neuen Karte, bis ich drauf gekommen bin, das man bei XP beim Kopieren über den Explorer aufpassen sollte, ob die Option 'Versteckte und Systemdateien ausblenden' eingeschaltet ist. Das war bei mir der Fall, und da auf der originalen MMC wohl versteckte Dateien oder Unterverzeichnisse drauf sind, wurden die nicht mitkopiert. Nach dem der Explorer richtig eingestellt war, hat das Umkopieren problemlos funktioniert.


    Mfg
    JLAcky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!