Prioritäten und Beschreibung zu Aufgaben bei T610 und Z600

• Hallo TT,

nun habe ich mich doch endlich Registriert, um eine Frage loszuwerden.
    Habe lange TT und Esato durchsucht, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass dies noch keiner bemerkt oder bemängelt hat (hoffentlich erschlägt man mich nicht gleich mit übersehenen Threads...) - oder ich bin einfach zu blöd mein Telefon zu bedienen (das ist der Mann an der SE-Hotline dann aber auch...).

Wie einige andere hier habe ich nach langer Nutzung mein geliebtes T39m durch ein Z600 ersetzt (und zwischendurch für einige Wochen ein T610 benutzt).

Beim T39m konnte man den Aufgaben neben einem Betreff auch mit einer Beschreibung und mit einer Priorität versehen
    (ähnlich Outlook; aber 3 statt 5 Prioritätsstufen).
    Weder beim T610 noch beim Z600 sehe ich diese Möglichkeit!!
    Beide Geräte zeigen die unterschiedlichen Prioritäten von Aufgaben (die beispielsweise durch Syncronisierung ins Telefon gelangt sind) an - es sind sogar extra Symbole für hohe oder niedrige Priorität vorhanden - und sortieren die "Heute"-Liste auch danach, aber eine Möglichkeit diese am Telefon zu editieren, oder bei neu erstellten Aufgaben eine Priorität anzugeben sehe ich nicht.
    Die Beschreibung lässt sich ebenfalls am Telefon nicht editieren.

Wie gesagt, auch die SE-Hotline war überfragt.

Hab' ich recht? Ist da nix zu machen?
    Meiner Meinung nach ist damit die Aufgabenverwaltung geradezu unbrauchbar - und das obwohl die alten Ericsson-Telefone über diese Features verfügten!

Hoffentlich kann mir einer sagen, dass ich nur die entsprechende Funktion nicht gefunden habe...

Beste Grüsse, und vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Peter

• Re: Prioritäten und Beschreibung zu Aufgaben bei T610 und Z600

Zitat

Original geschrieben von peter_2
    Die Beschreibung lässt sich ebenfalls am Telefon nicht editieren.

Kurz und bündig: So ist es. Am Gerät selbst ist da nichts zu machen. Lediglich über Outlook oder adäquate Software.

• Diese Einstellung hab ich auch lange gesucht, aber nicht gefunden. Falls es dich tröstet: es gehört zur Philosophie von SE am Z600 und am T610 möglichst wenig einstellen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Falls es dich tröstet: es gehört zur Philosophie von SE am Z600 und am T610 möglichst wenig einstellen zu können.

Naja, so ganz richtig ist das ja nun auch nicht ;)

So kann man bei den Kontakten definieren welche Felder ich bearbeiten möchte, also z.B. e-mail-Adressen oder Sonstiges oder eben nicht.

.... und irgendwie muß ja auch Luft zum P900 sein, gelle ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!