warum keine handys mit Vertrag mehr bei günstiger.de?

• huhu,

seit gestern ist die o. a. Rubrik bei günstiger.de verschwunden. wo kann ich mich denn sonst informieren?

grüße
    mango72

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hi,

bei guenstiger.de sind auf jeden Fall noch Handys ohne Vertrag gelistet. Kann eventuell sein, das die Rubrik verschoben wurde.

Handys ohne Vertrag findest Du in der Rubrik Telekommunikation -> Handys ohne Vertrag.

Hier der Link dazu!

Gruß

• Ob es noch Handys ohne Vertrag gibt, war ja auch nicht die Frage.

Ich denke die Handys mit Vertrag sind entfernt worden, weil es da doch eine ziemliche Dominanz einiger nicht alzu zuverlässiger Anbieter gab.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Außerdem lag jedes Handy afaik bei 0,01 €. Der Vertrag war dann meisten über teuer. :rolleyes:

Aber davon ab, die Kategorie hat sowieso nichts dort zu suchen, von daher ganz richtig, dass sie nicht mehr da ist. Denn sonst müsste es dort auch Kategorien über Fernseher geben, die man mit Raten bezahlen kann etc. pp.

• Hehe, auch so. Da hat ich wohl nen :apaul:. Hab gelesen, das er Handy ohne Vertrag meint.

Tzz, die Brillen von heut sind auch nicht mehr die Besten :D

• Wollt vorhin auch mal gucken, aber wech :confused:
    Alternativ gibt es doch dieses Programm:

Preispiraten

Bitte schlagt mich nicht wenn es nicht das richtige ist, auf jeden Fall durchsucht er Online-Shops, eBay Angebote usw, also cooles Proggi wie ich finde...

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!