Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von fjg
    bei Attendorn-Helden;
    beim letzten update schon drin:
    Finnentrop-Hegen; Zwischen Le.-Bilstein und Olpe; A45 Anschlußstelle Olpe
    Der bts am westufer der Listertalspeere ist ich glaube auch neu

Jaja, Meinerzhagen Hunswinkel ist neu ...
    Läuft die in Helden denn schon ? Das war doch auch ne elendige Diskussion, weil die Stadt auch das Teil verhindern wollte. Da sind ja die Firmen aufgerufen worden "unterschreibt nicht bei denen".

EDGE in Olpe dürfte doch nur teilweise neu sein, oder ? Die Rhode und Hatzenberg konnten AFAIK auch vorher schon EDGE ... Aber ansich erwarte ich das auch so langsam mal UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Jaja, Meinerzhagen Hunswinkel ist neu ...
    Läuft die in Helden denn schon ? Das war doch auch ne elendige Diskussion, weil die Stadt auch das Teil verhindern wollte. Da sind ja die Firmen aufgerufen worden "unterschreibt nicht bei denen".

EDGE in Olpe dürfte doch nur teilweise neu sein, oder ? Die Rhode und Hatzenberg konnten AFAIK auch vorher schon EDGE ... Aber ansich erwarte ich das auch so langsam mal UMTS.

verwechselst du das mit ennest?

konnte ich noch nicht testen. bei dem wetter von grevenbrück nach helden fahren .... muß nich unbedingt sein.

Olpe im bereich obi/lidl/tankstelle ist edge neu. Weil ich ab und an in die frittenbude gehe

geht meinerzhagen bis zur listertalspeere? hatte jetzt auf stadtgebiet attendorn/drohlshagen getippt

gruß jan

• Ja, das könnte Ennest gewesen sein ... Aber da ist ja auch nen roter Punkt ... von daher :D

Und Hunswinkel ist Meinerzhagen.

• Milte O2

Und mal wieder was aus Milte.

Ich habe gehört das der Herr Ortslandwirt im Kuhstahl ständig telefoniert.
    Mensch! Dann bekommen die Kühe beim Melken doch eine höhere Strahlendosis ab als durch den geplanten Mast in der Nachbarschaft. :p
    Der verkauft jetzt schon verstrahlte Milch! Ihhhhhhgittttt ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Ich glaub, die Karte liegt bei este-taxi im Intranet :D Dafür hab ich aber kein Passwort.

Jetzt gehts! Frag mich nicht, woran es gehakt hat! :confused:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ist aber doch egal wo dran es gelegen hat ! Die Ecke sieht wirklich rauselig aus. Aber ne Glaskugel hab ich leider nicht, sonst würd ich dich da mit Infos eindecken. Aber auch wenn ich mich selbst vor knapp 2 Jahren dafür für verrückt erklärt hätte: Ich glaubt, das wird alles gut - schon recht bald.

Bissher gibt es für die übelsten und entlegensten Ecken irgendwelche Planungen, die nur oft noch nicht umgesetzt wurden / konnten.

• Zitat

Ja, das könnte Ennest gewesen sein ... Aber da ist ja auch nen roter Punkt ... von daher :D

Und Hunswinkel ist Meinerzhagen.

die karte die ich sehe ist nur ein punkt in Fi-Heggen! von einem standort in helden war im Konzept nie die rede .....
    trotzdem super da mit dem geplanten standort in olpe-sondern auch an der Biege die Bremker bucht + vorbecken und das Rebetal brauchbar versorgt ist. vorbecken + rebetal war zuletzt null empfang

gruß jan

• Olpe

Rund um Olpe sind 4 Node B geplant 3 zum 01.01.2011. und eine zum 01.10.2010 die steht zwischen Am Bratzkopf und Falkenweg in der nähe der Autobahn. Und die anderen der Bergstraße in Olpe, Johann-Bergmann-Weg und an der B55.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!