Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• MELLE

Leude ... Leude

im Gebiet der Stadt MELLE sind nun in NEUENKIRCHEN und SCHIPLAGE neue rote Punkte auf der o2-Karten. Auch in Borgholzhausen. ... ---> GOGO guck Du mal was da passiert.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Laut neuer GIS-Karte hat Bad Hersfeld nun HSPA. Werde mir das Morgen mal persönlich aus dem ICE anschauen!!!!

Auerbach Vogtland und die Dörfer drum herum haben jetzt auch laut Karte alle HSPA!!! Selbst Käffer wie Borna in Westsachsen sind jetzt per HSPA online..... Yeeeeahhaaa

Weiter so O2 bitte jetzt Neustadt, Pößneck, HErmsdorf und Apolda bei mir noch und T-Mobile habt ihr bei HSPA eindeutig hinter euch gelassen

• PLZ 39606 im GisWeb BTS - eine sehr dünn versorgte Region!!!

Hier mal noch ein Ausschnitt aus dem GisWeb-BTS, wo ich annehme, dass ohne T-Mobile-Roaming zurzeit wohl "anständige" Outdoorlöcher zu finden sind.

die PLZ 39606 liefert zunächst einen Kartenausschnitt mit über 46 km Breite und Höhe, also auch gut geeignet um weitere "Löcher" im Norden mit ein paar Klicks ausfindig zu machen!!!

EDIT: Warum das Bild trotz gesetzter Berechtigungen nicht über das WWW gehen wollte, bleibt mir unbebreiflich, jetzt geht es, da anderes Verzeichnis genommen. /EDIT

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich glaub, die Karte liegt bei este-taxi im Intranet :D Dafür hab ich aber kein Passwort.

• Brauch man eigentlich nur bei der Stinknormalen Hotline anrufen und die können einem das auch sagen ob in der Nähe was ausgebaut wird? ;)

• Neue Stationen gibt es nun auch hier:

-Meckenheim Kottenforst (Bahnhof Kottenforst sowie RB23 nun endlich versorgt)
    -Rheinbach Niederdrees (auf Wachsfabrik Vollmar) inkl. HSPA
    -Weilerswist Ortsteil Metternich, im Oberdorf

Somit dürfte die Region um Bonn, Euskirchen und die Voreifel jetzt komplett ohne Lücken mit GSM versorgt sein, große Teile der Autobahn 61 auch mit HSPA.

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Brauch man eigentlich nur bei der Stinknormalen Hotline anrufen und die können einem das auch sagen ob in der Nähe was ausgebaut wird? ;)

ja, die Hotline hat auch Zugriff auf diese Karte. Allerdings würde ich das in Zeiten machen in denen die Hotline nicht so stark frequentiert ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Abend!
    Ich habe auch noch einige neue rote Punkte gefunden

Steina und Großnauendorf bei 01896 Pulsnitz
    57368 Kreuztal Littfeld

Im kr. olpe
    bei Attendorn-Helden;
    beim letzten update schon drin:
    Finnentrop-Hegen; Zwischen Le.-Bilstein und Olpe; A45 Anschlußstelle Olpe
    Der bts am westufer der Listertalspeere ist ich glaube auch neu

Olpe hat jetzt auch edge!

gruß Jan

ps.: kann im moment nicht so genau gugen da ich nur edge zur verfügung habe :mad:

• Ich war heute zwischen Marienfeld und Gütersloh an der B513. Dort gibt es einige Bekleidunggeschäfte. Outdoor hat man dort mit O2 nur -91db. Über Indoor brauchen wir jetzt nicht weiter reden. Desweiteren versorgen dort VF, E+ und T-MO mit UMTS. Nur O2 nicht! In der Nähe des RAF Flughafen der Briten steht ein Mast von E+ und D1. Da sollte noch ein Platz frei sein. Hat die Glaskugel da noch was zu berichten?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!