Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Das muss wirklich was hin !!!!

Eine Lücke südlich von Diemelstadt wird aber wohl geschlossen ... B252 in Schmillinghausen: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…1000&ehz=24312&ghz=1&kr=1

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Oh oh ... UMTS in 58566 Kierspe ist laaahm. PING um 200ms, 350 Down, 450 Up. Surfen geht gut.... Aber mehr ?

Zu dem gepimpten EDGE kaum noch ein Unterschied. Na, scheint so "Node aktiviert, Anbindung nicht verbessert."

• In Munster in der Lüneburger Heide läuft jetzt auch UMTS. :)

Habe vor ein paar Tagen mit dem Kundenservice von O2 gesprochen, da hieß es noch, dass UMTS für Januar nächstes Jahr geplant ist.
    Ich bin positiv überrascht. :D

• Munster

Da mußte O2 ja schnell werden. E+ hat Anfang des Jahres vorgelegt! ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Schon möglich, aber ich denke eher, dass es an der Netzlast lag. Das Netz war hier zur Hauptzeit maßlos überlastet, datenmäßig ging da so gut wie gar nichts mehr. :D

• Alverskirchen und Westbevern

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Musste mal bei O2 meckern gehen. Ich glaub, da sieht im Moment keiner was :(

Heul! :confused: :(

Für Alverskirchen und Westbevern gab es doch immer eine Planung.
    Gestrichen?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Harald Maass Pressesprecher O2 zu Milte

Zitat

Original geschrieben von gogo65

Schön auf der rechten Seite lesen! :top: ;)

MfG
    gogo65

Also Steht die Party für 2011 an. Vielleicht bekommste dann schon LTE auf 41 Meter. Gibt es denn für die Bauern um Milte DSL ??

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• ich muss sagen das mann mit o2 richtig gut surfen kann. sehr schneller seitenaufbau mit vodafone is nicht so schön zu surfen.endlich richtiges umts in ribnitz damgarten ncht so wie vodafone ich habem it o2 konstant 3 bis 4 mbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!