Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Da doch ein paar Stunden zwischen den Post liegen, erlaube ich mir mein einen NoEdit:

http://www.come-on.de/nachrich…-poeppelsheim-949431.html

Toll :confused: :confused:
    Wann lief der Vertrag von O2 mit der Deutschen Funkturm aus ??? Dann dürfte runter nach Lüdenscheid Brügge nur noch Outdoor Netz sein.

Auweia. Wenn man das da liest, bekommt man echt kribbelige Finger.

• Mastgegner

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auweia. Wenn man das da liest, bekommt man echt kribbelige Finger.

Jau! Ick sägge et die, ick sägge et die! Sack und Mäse, Mäse, Mäse Sack verflucht noch moal! :rolleyes:
    Mine Finger kribbelt auck!!!!!
    (Plattdeutsch)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wir machen ne TT Aktion! Alle werfen zusammen und wird kaufen dem Baron ein Grundstück ab. Darauf darf O2 dann bauen. Von dem Mieterlös starten wir eine TT Mastparty in Milte. :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mal ganz plump: Muss man solchen Leuten noch Geld in den Rachen werfen? Normalerweise nicht.

Aber die Idee ist gut ;)

Und wenn O2 den Masten hat würde ich bei E+, Telekom und VF-D2 anrufen um diese als Untermieter zu werben. Damit es auch mit der Strahlendosis passt!!!! Und damit wäre der Kaviar und Krimsekt für die Party auch finanziert. :D

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und wenn O2 den Masten hat würde ich bei E+, Telekom und VF-D2 anrufen um diese als Untermieter zu werben.

Das wäre in der Ecke - VF und E+ - dringend notwendig. Die Versorgten da für Innenstadtlagen nur Grenzwertig. Bissher nutzt O2 da einen Telekom Standort mit, für den der Mietvertrag wohl (Gerücht !) ausläuft, und versorgt da neben der Telekom als einziges wirklich gut...

Was aber mit der Telekom passiert ???? Keine Ahnung !

• Habe gerade mal etwas rumgeschaut und frage mich, ob die ganzen Nodeplanungen für das Erzgebirge aufgeschoben worden?

Annaberg und auch Olbernhau nichts. Weiß da jemand der Glaskugelbesitzer etwas?

• Na, laut MehrNetz sollen selbst UMTS Versorgte Gebiete nix haben / bekommen. Ich würd da nix drauf geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!