es soll Regionen im hohen Norden geben da werden in 2-4Wochen 10 Masten im umkreis von 40km gebaut.... naja hört man so....
Aber leider nicht bei unserem Gogo
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
es soll Regionen im hohen Norden geben da werden in 2-4Wochen 10 Masten im umkreis von 40km gebaut.... naja hört man so....
Aber leider nicht bei unserem Gogo
Das könnte zu meiner Region passen.
-
Plattes Land
Blödsinn! Das ist hier fast alles plattes Land! In Ostenfelde gibt es ein paar Sandhügel.
Aber das Problem ist ein anderes. Wälder und die für die Münsterländer Parklandschaft typischen Wallhecken. Das mögen Mobilfunkwellen nicht. Aber keine Sorge! Gogo hat 2 Motorsägen.
gogo65
-
Na dann Gogo: Weg mit dem GRÜNzeug!!!

:p -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rambo42
Hallo alle zusammen,der Sendemast in 59227 Ahlen wird im Auftrag von O2 gebaut.
Standort:
Otto-Schott-Strasse Ecke Warendorferstrasse
59227 Ahlen
MehrfamilienhausO2 wird darüber UMTS abstrahlen.
In Betrieb geht der in ca. 3-4Wochen.mfg Rambo42
Hey Rambo, danke für die handfeste Info, hat sich gestern ja schon ein wenig in Richtung o2 entwickelt.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Handy demnächst platzt, weil es mit UMTS von o2 in Ahlen überversorgt wird.
Den Standort komplett am Stadtrand finde ich dennoch sehr interessant, aber OK, so kann man auch auf dem platten Land UMTS nutzen. Nur schade, dass sie HSDPA noch nicht aufschalten. -
Jede neue UMTS Node wird auch mit HSDPA geschaltet.....
(meist nicht unmittelbar....aber irggenwann *g* ) -
Witzknicker.
-
Tja wenn ich jetzt behaupte innerhalb von 14 Tagen nach Inbetriebnahme und es werden dann doch 16 Tage....dann werd ich hier gesteinigt..... also.....

-
Ahlen!
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Witzknicker.Nabend da im Kohlenpott a.D:!
Ihr seid doch nah an Hoetmar dran! Da soll was in der Mache sein.
Wer kommt von euch da mal vorbei um nachzusehen?
Von Herzebrock-Clarholz ist das doch sehr umständlich.

Wenn ich dat hier so sehe dann sind die beiden kleine E Netze in den Kreisen Gütersloh und Warendorf gut zugange.
O2:
Füchtorf, Ahlen, Hoetmar, Peckeloh, Gütersloh, Harsewinkel neu.. Umbau auf 900 in Müssingen, Beelen und SassenbergE-Plus
Telgte, Sassenberg, Greffen, Clarholz, Beelen, Glandorf (LKreis OS), Ostbevern, Freckenhost, Oelde alles Umbauten auf EGSMIrgendwann merken die Leute das die Kleinen auch ein gutes Netz haben und noch viel günstiger sind. Ich höre die arroganten D Netze schon stöhnen. Dann werden sie genau so wie jetzt die Banken vom Staat Hilfen verlangen damit die Fehler der Bosse wieder ausgebügelt werden können.
Und an allen sind die Bösen E Netze Schuld. :pgogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!