Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe eigentlich keine Ahnung, welches Netz die nutzen...im Zweifelsfall immer das stärkste. Aber im Stadion selbst sind ja alle Netze super vertreten...

Haben die im Westfalenstadion noch Sender installiert?

• Es gibt im Stadion in Dortmund Sender, mindestens von T-Mobile. Kein Plan was da aktuell noch so dort ausgebaut ist. Die anderen Netze haben ja eh alle Sender auf den Westfalenhallen...

• Zitat

Es gibt im Stadion in Dortmund Sender, mindestens von T-Mobile. Kein Plan was da aktuell noch so dort ausgebaut ist. Die anderen Netze haben ja eh alle Sender auf den Westfalenhallen...

o2 hat einen auf dem Bosch-Hochhaus westlich der Westfalenhallen. Ich denke nicht, dass noch mal extra einer auf den Hallen selbst stehen.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    hmm wäre vielleicht gut zu wissen mit welchem anbieter die schweden unterwegs sind und wer deren roamingpartner in D sind. und eben welches netz die meisten fans nutzen.

Größter Anbieter in Schweden ist m.E. Telia. Da die nun Mitglied der Freemove-Allianz sind, müßten neuere Karten (oder jene die über OTA aktualisiert werden) auf T-Mobile eingestellt sein.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Und bei wem werden die Polen morgen roamen? Bzw. schon heute. Eben waren bereits zahlreiche Polen in der City unterwegs.

Im Moment tut sich netztechnisch scheinbar gar nix mehr in Do. Die warten wohl nun alle erstmal in Ruhe die WM ab.

• Größter polnischer Anbieter ist PTC Era, dieser ist wiederrum mit T-Mobile verbunden (in der Zukunft wird er wohl auch T-Mobile PL sein), insofern landen die wohl bei T-Mobile.
    Nummer zwei ist Polkomtel Plus, hier ist Vodafone mit Anteilseigner, folglich D2.
    Und der kleinste Anbieter ist Orange, bei wem die Kunden landen weiß ich aber nicht (alles außer D2 ist möglich).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Und bei wem werden die Polen morgen roamen? Bzw. schon heute. Eben waren bereits zahlreiche Polen in der City unterwegs.

Im Moment tut sich netztechnisch scheinbar gar nix mehr in Do. Die warten wohl nun alle erstmal in Ruhe die WM ab.

Also ich kann hier in der City in Ruhe telefonieren, ohne Probleme. Nur das Handover in der Stadtbahn unterirdisch klappt nicht, es bricht immer ab und man hat dann sofort wieder Vollausschlag...

• Handover in der U-Bahn Dortmund von der Station Reinoldikirche ganz unten nach oben hat bei mir letztens erfreulicher Weise geklappt und ein Gespräch ohne jeglich Beeinträchtigungen überlebt.

• Zitat

Handover in der U-Bahn Dortmund von der Station Reinoldikirche ganz unten nach oben hat bei mir letztens erfreulicher Weise geklappt und ein Gespräch ohne jeglich Beeinträchtigungen überlebt.

In der Schützenstraße klappt es nicht, auf dem Weg von der Kampstr. bis zur Haltestelle Sch.str. wirds während der Fahrt auch schwierig, zu dem bricht es auf der Fahrtreppe in der Sch.str. ab, weil in der B-Ebene kein Handyempfang ist, sondern erst wieder oben.

• Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Schützenstr. überhaupt versorgt wird....bin seit der Versorgung dort nicht langgekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!