Danke Dir, das ganze mit der Strahlung ist doch stark übertrieben, sich über die Sender beschweren, und dann selber ein DECT im Haus haben.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Re: O2 in Warendorf Milte und Hoetmar
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo! Es gibt eine PM von den Grünen in Warendorf zu den neuen O2 Sendern in Milte und Hoetmar.Meist sind PMs von den Grünen doch so: Sie bringen es nicht auf den Punkt - vermutlich weil sie genau wissen, das man eh nix machen kann - und wünschen nur eine schnelle Bearbeitung in Gremium X (Stadtrat, Bundestag, ....).
Da fällt mir zu letzteren gerade ein: Wenn Du mal nicht weiter weisst, bildeste nen Arbeitskreis.
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Vermutlich Dualbandantenne GSM900/1800. Die Vert. Sicherheitsabstände sind bei den höheren HSR Einträgen fast doppelt so hoch. Kein UMTS. Da wären bei zwei Einzelantennen die Werte fast identisch.Und wenn der Eintrag von Oktober ist, dann sollte der Umbau ca. 6-8 Wochen später erfolgen. Also vielleicht noch in den nächsten Tagen.
Bin gestern kurz bei dem Sender vorbeigefahren, komisch scheint sich nichts geändert zu haben. GSM 900 war auch schon vorher aktiv. Was mich echt wundert ist, dass kein EDGE möglich ist (siehe Screen). Ist doch so ein neuer Sender :confused:

Sehr interessant dein Artikel... zum Glück gibts bei uns in der Gemeinde sowas nicht :top:
-
Re: O2 in Warendorf Milte und Hoetmar
Zitat[i]. Wer noch Bedarf hat kann sich gerne melden.
Hier aufzeig!!

-
HSDPA/EDGE in Hasbergen, An de Stüveeiche
Weiss hier jemand wann HSPA oder EDGE in Hasbergen bei Osnabrück kommt. Die eine BTS bei Bussmann scheint ja HSPA zu haben.
Vielleicht weiss da ein mitlesender o2-ler was zu BTS am Rande des Teutoburger Waldes mehr??
TIA
-
Osnabrück
Da ist Idet der Oberspezi!
Mein Schwerpunkt liegt zwischen Bielefeld und Münster.gogo65
-
Milte und der Pastor
In Milte ist es wohl so das der Bauer der sein Grundstück für O2 zur Verfügungstellt in der Nachbarschaft einiges ertragen muss. Die Menschlichkeit ist das wohl auf der Strecke geblieben. :flop:
Wenn schon der Pastor in der Kirche bei der Predigt mehr Menschlichkeit und Friede in der Nachbarschaft anmahnt will das was heißen. In der Adventszeit sollte das doch so sein.
Recht hat er! Ab zur Beichte!

gogo65
-
Re: HSDPA/EDGE in Hasbergen, An de Stüveeiche
Also EDGE wird es in Osnabrück "erstmal" nicht geben, weil UMTS voll ausgebaut ist. Hasbergen müsste auch gut versorgt sein. Deine BTS müsste die in Natrup-Hagen sein. Die beim Gausenest ist glaube ich nur GSM.
Gruß aus Osnabrück
ZitatOriginal geschrieben von sgrendus
Weiss hier jemand wann HSPA oder EDGE in Hasbergen bei Osnabrück kommt. Die eine BTS bei Bussmann scheint ja HSPA zu haben.Vielleicht weiss da ein mitlesender o2-ler was zu BTS am Rande des Teutoburger Waldes mehr??
TIA
-
Der hier in Dortmund Wichlinghofen
http://gsm.yz.to/karte.php?x=339478&y=570375&zoom=5&kr=2läuft seit einigen Tagen auf E-GSM :top:
Dazu wurden die Nachbarzelllisten stark überarbeitet, so das Umbuchen und Handover jetzt auch Einwandfrei funktionieren. UMTS gibt es da leider keines, aber auch EDGE wurde leider nicht aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Bin gestern kurz bei dem Sender vorbeigefahren, komisch scheint sich nichts geändert zu haben. GSM 900 war auch schon vorher aktiv. Was mich echt wundert ist, dass kein EDGE möglich ist (siehe Screen). Ist doch so ein neuer Sender :confused:
Sehr interessant dein Artikel... zum Glück gibts bei uns in der Gemeinde sowas nicht :top:
Dem Bild nach 3 GSM900 Zellen und 3 GSM 1800 Zellen (< - 63 dbm) in direkter Nähe. Sollte zu Deiner Frage passen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!