Die O2 Versorgung ist an vielen Ecken besonders in Gebäuden mehr wie Mangelhaft.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Dann müßtest du erstmal beantworten wie denn die anderen versorgen...
Außerdem sind Gebäude generell immer so eine Sache für sich
-
Achso
Man hätte es ahnen können, das Du in die Richtung willst 
Ich halts man mit "don't feed him".
-
war letzten Monat beruflich in 49565 Bramsche. Im Hotel und in den Kneipen überall das gleiche Bild.Mit D1 und D2 immer erreichbar, O2 und E-Plus meistens Handy auf Netz suche oder Gesprächsabbrüche beim telefonieren.
-
Das kann ich mir kaum vorstellen, ich denke eher da ist das Handy das Problem.
In Bramsche selbst gibt es 2 o2 Masten, und weitere 6 Masten in "näherem" Umkreis...
--------------------------------
Wo soll außerdem noch viel Unterschied her kommen?Das D-Netz oder das E-Netz gibt es in dem Sinne ja eh nicht mehr.
Alle 4 Netze nutzen Frequenzen sowohl im D-Netz als auch im E-Netz.
-
Wir waren mehrere Mitarbeiter, mit verschiedenen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Wir waren mehrere Mitarbeiter, mit verschiedenen Handys.Das mag ja sein, aber wie gesagt, so heftig kann es bei einem solch "kleinen Ort" (von der Ausdehnung her) mit insgesamt 2 Masten kaum sein.
Wenn ich sehe wie größere Orte (Haiger) mit einem 1800er Masten versorgt werden bzw. wurden...
Sorry, sind sogar 8 Masten im Umkreis von ein paar km.
(Verstecken sich alle unter Straßennamen auf der Karte)
Aber in Bramsche selbst sind es 2.o2 hat teilweise noch nachholbedarf, aber diesen Ort, würde ich nicht dazu nehmen, der hat eigentlich Masten genug

Ist jetzt meine persönliche Einschätzung, aufgrund von meinen Erfahrung.
-
Naja, wenn Prodr nicht komplett beliebig argumentiert und etwas Zusammenhang einhält, hat Bramsche ja eh noch Roaming (was ich persönlich nicht glaub :D)
Also hier gehts nicht um vernünftig Diskutieren, sondern IHMO im plumpes bashing.
-
Konkret war es in Bramsche der Idingshof mit seinen Workshopsräumen.
-
Kein Netz
Ich war gestern hier!
http://www.branchenbuchsuche.d…hof-in-harsewinkel_759825Outdoor hatte ich nur mit E+ und O2 Empfang.
Alle mit ein T-Mobile oder VF Handy hatte Outdoor Netzsuche.
Es wird doch mal langsam Zeit das die Mistgabeln (Ommnis) von D1 und D2 in Greffen endlich verschrottet werden.
Deshalb kann ich den Blödsinn von einigen Leute garnicht glauben.
Das sind wohl alles Mitarbeiter von T-Mobile und Vodafon die sich darüber ärgern das Eplus und O2 mittlerweile gleichwertig gute Versorgung anbieten.
Diese E-Netz Mobber sollten sich schön geschlossen halten. :flop: Bitte!MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!