8,80m Sicherheitsabstand!?
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8,80m Sicherheitsabstand!?
gogo
Milte
9,34 Meter in Warendorf auf 58,3 Meter Höhe!
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29013
Ist aber ein Grüner Sender!
Jetzt müsste man nur wissen ob es wirklich O2 ist! Ist aber auch egal. Wenn die Grünen das Ding bauen ist O2 auch ganz schnell auch mit dabei.
Mal abwarten.
@ Rudi
Glaubst du das der Sender in 8 Wochen gebaut wird?
Noe
Das war nur nen Beispiel. Jedenfalls, so meinte mal ein Mitarbeiter der BNetzA in Münster mit dem ich telefoniert hatte, werden die Dinger erst eingetragen, wenn der Netzbetreiber die Inbetriebnahme (geplant oder tatsächlich) meldet.
Ich denke, das O2 sicher 3-4 Monate braucht, vom Fundament bis Inbetriebnahme.
Aber warum sollte es nicht O2 sein ? Aber im Zweifel kann man doch mal bei der Netzagentur nachfragen ... Die sind meist recht Auskunftsfreudig.
Nochmal B76 Eutin....
Bin der Meinung das es ein O2 Mast ist,warum baun die nicht auf GSM 900 um?
Naja,hoffe mal das da noch was passiert.
Gruß Micha
Eutin
Dann mach doch mal Fotos!
Und schau dir mal genau an wer dort alles vertreten ist. Auf den Kästen für den Stromanschluß stehen meistens die Namen der Netzbetreiber.
gogo
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Nein!
Ich glaub dann ist es ehr E+ ...
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Das habe ich schon befürchtet. Vielleicht kannst Du ja mal in Deiner Glaskugel nach folgender Adresse kucken.
55743 Idar-Oberstein Wilhelmstraße 22
Danke
1.7.2010 Tiefenstein HSPA
1.7.2010 nördlich Algenrodt HSPA Node
1.10.2010 Idar Oberstein da wo die Mühlenstraße nach südosten abzweigt: HSPA-Node und GSM-BTS
1.7.2010 Kirchrollenbach HSPA-Node
So und um diese GPRS Insel die sehr größzügig dann nächsten SOmmer mit HSPA versorgt ist, ist komplett alles EDGE
Achja und sollte ich sagen, dass 2 der obigen Orte heute nicht einmal GSM haben??? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!