Könnte das die Anbindung der BTS per DSL sein?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dg0ocg
Moin Moin...was ist denn ein "IP-basiertenCoreNetzes" ?????
Danke für die Aufklärung...
bis denne
Timm
Änderung des leitungsbasierenden Core Netzes auf ein IP Netz (oder auch NGN genannt).
http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Network
Mit Sicherheit werden auch Standorte, die momentan vielleicht noch nicht die volle Bandbreite benötigen, per (A- oder S-)DSL angebunden. Warum auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Komme aus der Nähe von Stadtoldendorf bin dort mal hingefahren in der Kellbergstrasse gibt es weit und breit keinen Sendemasten .Und? Mittlerweile gefunden?
-
Das Teil ist auf dem Kellbergturm.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das Teil ist auf dem Kellbergturm.Sicher?

-
Ja. Es gibt bilder von dem Turm, wo auf dem "Häusschen" Daneben Kabelschächte zum Turm führen, und es gibt welche, wo Du die Omnis siehst.
-
Zitat
Ja. Es gibt bilder von dem Turm, wo auf dem "Häusschen" Daneben Kabelschächte zum Turm führen, und es gibt welche, wo Du die Omnis siehst.Mir ist kein einziger Omni in der Region von o2 bekannt? Wäre ja ein Sonderfall!
-
Na dann ... An der Kellbergstraße ist einen BTS auf dem Kellbergturm, da auf 33 Meter nen Omni drauf, und dadrunter sind auch Sektorantennen laut BNetzA.
Ob da O2 drauf ist ? Wer weiss.
Wenn Du mehr weiss, frag ich mich, was was Du bezwecken willst. Ein einen spielche, zu dem Du die Lösung weisst, bin ich jedenfalls nicht bereit.
-
Zitat
Na dann ... An der Kellbergstraße ist einen BTS auf dem Kellbergturm, da auf 33 Meter nen Omni drauf, und dadrunter sind auch Sektorantennen laut BNetzA.Ob da O2 drauf ist ? Wer weiss.
Wenn Du mehr weiss, frag ich mich, was was Du bezwecken willst. Ein einen spielche, zu dem Du die Lösung weisst, bin ich jedenfalls nicht bereit.
Nee. Mehr habe ich bisher auch nicht gefunden. OMNI würde nur ein absoluter o2 Sonderfall sein!
Vielleicht muß ich mir das auch einmal aus der Nähe anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Interessant darin die Karte zur 2G-Versorgung. [...]
Vergrößert ruhig mal rein in das kleine Bild.Ist leider einbissle unscharf- schade.
Ansonsten:
"−bis zu 1.000 zusätzliche Standorte für Geschäftskunden"
Da frage ich mich natürlich was zuerst am Ort vorhanden ist, die Geschäftskunden oder das Netz?
"…weil das O2Netz in Gebieten mit eigener Versorgung das beste Netz ist (connectNetztest, 2007)"
Klar, das eigene Netz ist eh immer am besten
Ob das T-Mobile, VF und Eplus anders sehen...?;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!