o2 XDA 99,95 €

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    In der Karolinenstr. habe ich einen Studenten im Shop noch gesagt, dass es ab 15.11. drei Monate GG-frei gibt. Die Verkäuferin war etwas erbost darüber und behauptete für Studenten gelte das dann nicht, aber sie wisse noch von gar nichts. Woher ich das denn wüsste.

Stand bereits vor einigen Tagen in der Pressemitteilung von o2. Und die Shopler und Vertriebspartner wissen es schon länger. Wofür werden denn extra Informationen propagiert, wenn die nicht gelesen werden. :mad:

Zitat

Und jetzt macht sie sich dran dies alles zu melden.

??

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nur fraglich ob es dann den XDA noch so günstig gibt...
    Wer ned wagt, der nicht gewinnt.

MfG, Michael - der sich ned wegen den knapp 30 ? Aufregt...

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Hat das Gerät einen Simlock?

Von den Daten her auf der Homepage im Shop müsste es sich an sich um die zweite vermarktete Version handeln, der immer ohne Lock war.

• keine GG befreiung bei sonderkonditionen.

das mit der "keine grundgebührbefreiung für studies" stimmt in der tat.
    es gilt wie immer ....nur eine sonderkondition !

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• spar es dir :)

Chris

spar dir die anrufe... in den shops ist nichts mehr zu bekommen.

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• 1. o2 online Vertrag = Power SMS
    2. 3 Monate GG Befreieung gibt es nicht für Schüler / Studenten.
    3. Es gibt noch Shops die wenige(!) xda 1 haben.

daniel.g

Seraph es gibt ja auch noch Partnershops *G*

• Zitat

Original geschrieben von daniel.g

Seraph es gibt ja auch noch Partnershops *G*

selbstverständlich gibts die :) ich ging in meinem jugendlichen leichtsinn nur von den o2 direktshops aus .... da gibts jedenfalls NÜSCHT mehr.

grützi

seraph

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    In paar ostwestfälisch Shops haben noch ein zwei.

daniel.g

Zu früh für dich?! ;)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!