o2 XDA 99,95 €

• Den Adapter hab ich noch ningends gefunden also hab ich den XDA einfach per Nokia-Netzteil im Auto angeschlossen. Audioadapter passt vom 5510, ///mp3 player oder so. Kontakte sind 1:1 beschaltet.
    Mfg Michael (per XDA tippend)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?

Ich denke da an einen 200-Euro SPV, z.B.

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ich denke da an einen 200-Euro SPV, z.B.

Find die erstmal noch ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal ne Frage: Kann man nen neuen XDA für 299€ ohne Vertrag kaufen?!?!?

-Andi-, der schon Interesse an dem Teil hat...! :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi Andreas,

BB007 hat einen neuen hier im Biete drin, ich glaub direkt bei O2 kriegst Du das Ding nicht.
    Aber EBay ist Dein Freund, und wenn Du nichts finden solltest, kannst Du mich ja nochmal fragen, ich hab meinen hier auch liegen!

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hi Andreas,

BB007 hat einen neuen hier im Biete drin, ich glaub direkt bei O2 kriegst Du das Ding nicht.
    Aber EBay ist Dein Freund, und wenn Du nichts finden solltest, kannst Du mich ja nochmal fragen, ich hab meinen hier auch liegen!

Gruss,
    Dirk

Hatte ;). Is sich weg! :)

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Ich hoffe es iss jetzt ma Deins!?!

Dirk

Nööö...! War vorher schon weg, wollte ich damit sagen :rolleyes: :)

-Andi-

Signatur:

• Also, nachdem es bei der Vertragsverlängerungshotline wieder XDA I gab, na da hab ich dann auch mal zugeschlagen (oder besser gesagt meine Freundin).
    Nach ca 2 Woch war jetzt immer noch kein Paket von O2 da...also schnell mal angerufen.

Die Erklärung der Hotline für die lange Lieferzeit: Im Moment nicht mehr da...aber sobald welche produziert sind bekommt meine Freundin einen. :confused: Nach einem kleinen Tipp von mir das das in Ausllaufmodell ist, bin ich dann zu was weiss ich wem durchgestellt worden. Nach einigen Minnuten Warteschleife und immer weider den selben Fragen wurde dann ein Rückruf zugesichert. " Stunden später war dann auch der Chef dran und hat gesagt das die VVL leider XDA´s verkauft hat die es gar nicht mehr gab und deswegen leider keine Auslieferung möglich sei usw. usw. :mad: Ich könnte direkt was anderes ordern oder sie schicken mir ein persönliches Angebot zu.

Oh man....was für ein Angebot könnte das den sein...meine Freundin ist laut Aussage de Hotline Premiumkunde.

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!