3650 und profile

  • hab seit heute ein nokia 3650und bin total zu frieden damit. hab jetzt jedoch einige fragen zu diesem gerät:


    1. wie kann ich die profile so einstellen, dass ich in einem gar keine töne habe, jedoch vibration. auch bei sms. d.h. wenn eine kommt, einfach nur vibrieren aber keinen ton von sich geben.
    2. wo finde ich nur die sms jingels, oder gibt es da nur einen


    falls sich mir noch mehr fragen stellen sollten und ich darauf keine antwort finden kann werd ich mich nochmal melden..


    bis dahin
    tobi

  • hey!


    hab das teil auch seit gestern und bin auch total begeistert. :D


    zu den profilen:
    geh in's menü, dann auf profile. dann kannst du ja ein profil bearbeiten oder neu erstellen. in dem kannst du dann bei anruf-signalisierung auf "lautlos" gehen, dann läutet es nicht. anschließend noch warn- und tastentöne auf aus und die "vibration" auf "ein" stellen. anschließend das profil aktivieren.


    zu den jingles:
    die richtigen sms-jingles, die bereits auf dem handy sind, heißen "message", "message 2" und "message 3". ich finde "message 2" am besten.


    viel spaß noch mit dem 3650 - ich werd ihn haben. :D


    flo

    say hello to iphone

  • danke, jetzt gehts bei mir auch.
    hatte wohl irgendwas falsch gemacht. der vibra tat es nicht, dann hab ich das profil einfach wo anders gemacht und jetzt geht alles wunder bar.


    message2 find icha cuh am besten


    und das handy is einfach nur geil...

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki_bill
    und das handy is einfach nur geil...


    auf alle fälle! :) viel spaß noch mit dem teil!


    FLO

    say hello to iphone

  • danke, aber habe jetzt noch eine frage:


    wie kann ich einstellen, dass beim wecker nicht nur ein einzelton ko mmt, sondern einge ganze melodie?

  • Der Wecker-Sound ist leider nicht konfigurierbar.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • Genauso wie die Kalendererinnerung. DIese läßt sich mit den Nokia Systemeinstellungen auch nicht verändern.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!