Microsoft: Vier neue Sicherheits-Updates

• Bulletin MS03-048: Update des Internet Explorer in allen Versionen ab 5.01.

Bulletin MS03-049: Sicherheitsloch in dem Workstation Service unter Windows 2000 und XP.

Bulletin MS03-050: Betrifft bestimmte Versionen der Office-Programme Word und Excel.

Bulletin MS03-051: Fehler in den "Frontpage Server Extensions" auf Windows 2000.

Quelle teltarif

• Ist sicherlich nett gemeint. Aber wenn jeder einen Thread eröffnen wird, weil Microsoft ein Update rausgibt, dann ist diese Seite bald nur noch ein Abklatsch von heise.de-für-Arme ;) :D

Es kommen jeden Tag inzwischen neue Updates raus, so dass man entweder nen großen Thread aufmacht und alle postet oder es sein läßt.

Alleine von gestern auf heute sind wieder 8 Updates für W2k-Server verfügbar !

Off topic:
    Langsam geht mir die patcherei jeden Tag auf die Nerven, weil man immer Zeit einplanen muss, wann man in Ruhe die Updates einspielen kann und der Server dementsprechend nicht verfügbar ist. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist sicherlich nett gemeint. Aber wenn jeder einen Thread eröffnen wird, weil Microsoft ein Update rausgibt, dann ist diese Seite bald nur noch ein Abklatsch von heise.de-für-Arme ;) :D
    ...

Ich finde es gut das diese Infos hier zu finden sind, es gibt Threads mit viel weniger Sinn und nicht jeder TT'ler schaut zu MS bzw. heise.de und Co ;)
    Ich poste es auch ab und zu wenn ein Update vorhanden ist, habe es nur diesemal verschwitzt.
    Danke Dirk für deine Info :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!