6510 & Psion Revo

• Hallo,

ich überlege ob ich mir in nächster Zeit das 6510 zulegen soll. Vorher wollte ich aber gerne wissen ob ich das 6510 auch problemlos mit einem Revo zusammen benutzen kann. Wäre wohl wichtig weil ich bisher mit meinem 7110 und dem Revo von Zeit zu Zeit meine Emails kontrolliere, und daher möchte ich gerne wissen ob das mit dem 6510 auch möglich ist. Mit der Such-Funktion hab ich bisher nichts gefunden.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Schau mal auf die Psion-Site, da sind für viel gängige Handys die INI-Strings drauf

\/\/olfgangS

• WolfgangS

Das meinte ich aber nicht, ich hab bisher auch nichts im meinem Revo selber eingestellt, sondern es lief immer alles so. Hatte schon ein 6210 und ein 7110 und beides ging so ohne irgendwelche Einstellungen.

Also hat schon jemand ein 6510 zusammen mit einem Revo benutzt?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also hat schon jemand ein 6510 zusammen mit einem Revo benutzt?

Nein, aber wenn 7110 und 6210 funktioniert haben, warum sollte dann das 6510 *nicht* funktionieren? Eventuell musst du an den GPRS Einstellungen basteln, aber CSD oder HSCSD sollten, wie beim 6210 funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!