Günstige Flatrate?

  • Ich habe einen analogen Telefonanschluss und bin bei der Telekom. Ich hätte jetzt gerne eine Flatrate und das möglichst günstig, so bis 50 Euro im Monat. Wer bietet sowas an, was kostet mich das und welche Hardware brauche ich? Was muss am PC, was am Telefonanschluss geändert werden? Ach übrigens: es soll beim Analoganschluss bleiben, also nix ISDN. Denke das wäre dann zu teuer!?


    Danke schon mal für die Tipps,



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Gibt´s sowas überhaupt noch? Eine analoge Flat? Ich kenne natürlich nicht alle Angebote regionaler Telefongesellschaften, aber überregional gibt es meines Wissens da nichts mehr, außer der AOL-Verlosungs-Flat (1000 pro Monat).

  • hat Arcor nicht eine ISDN-Flat? Müßte so um die 48€ .
    Ist der monatliche Gesamtpreis für 1 ISDN-Anschluß+ISDN-Flat.
    Eine Analog-Flat ist mir auch unbekannt.

  • Von Mobilkom gibt es soweit ich weiß eine Analogflat, allerdings nur, wenn man über die auch telefoniert (Preselection), was ich nicht will. Alternativen?


    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Von Mobilkom gibt es soweit ich weiß eine Analogflat, allerdings nur, wenn man über die auch telefoniert (Preselection), was ich nicht will. Alternativen?


    Brazzo


    preselection reicht da nicht. du brauchst ein anschluss bei der mobilcom. gibts in den 8 größten städten - infos unter 0800 01019 09.



    gruß
    tom

  • Schau mal in meine Sig und melde dich da an und mach weiter Werbung, dann gibt es auch bald wieder eine analoge Flat für ganz Deutschland!

  • Zitat

    Original geschrieben von NSA
    Schau mal in meine Sig und melde dich da an und mach weiter Werbung, dann gibt es auch bald wieder eine analoge Flat für ganz Deutschland!


    Ich fürchte, wenn du das glaubst, dann wirst du auch an den Weihnachtsmann glauben müssen ... ;)


    D-ABVK:

    Zitat

    hat Arcor nicht eine ISDN-Flat?


    Ja, ARCOR hat eine ISDN-Flat, aber nur, wenn der komplette Anschluss über ARCOR läuft - und das geht auch nur in ein paar Ballungszentren, genauso, wie bei Mobilcom ...

  • Ich glaube es auch noch nicht richtig, aber man kann es ja mal versuchen. Wenn es nichst wird, dann eben nicht, aber es gibt mir wieder einbißchen Hoffnung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!