Der Rest vom Schützenfest: TT-Tassen bei Ebay

• Ich find die Idee auch gut.

So kommt mehr für den Server zusammen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Und was fungiert dann als Los? Der Einzahlungs-/Überweisungsbeleg oder die eingegangene Überweisung auf das Konto, wo man dann den Nick mit angibt?

Und wann wäre die Ziehung?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Das TT-Konto steht Euch dafür wieder zur Verfügung.

:top: - schön! :)

Dann sollte man das, damit auch genug Leute mitmachen, nochmal in einem extra Thread ankündigen (dieser hier kann dann ja ab in die ewigen Jagdgründe!) und dann kanns losgehen.

Jetzt muss nur noch Carsten sein "ok" geben ...

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Und was fungiert dann als Los? Der Einzahlungs-/Überweisungsbeleg oder die eingegangene Überweisung auf das Konto, wo man dann den Nick mit angibt?

Lesen bildet... :p

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Jeder, der 2 Euro für den TT- Server überweist, nimmt an der Verlosung teil.

Wenn Du zahlst impliziert das nicht den Gewinn. Nur die Teilnahme. Es ist so,
    als würdest Du ein Los kaufen. Nach der Ziehung weisst Du dann ob es eine
    Niete war oder nicht.

• Gute Idee :top:

Wieviele Lose kann man denn pro Person kaufen?

mfg Axel

• Hallöchen Jungs,

da ja Weihnachten vor der Türe steht und man da ja auch gerne ein paar Leuten ein Freude machen möchte, würde ich bei Bedarf noch meine TTJT-Tasse anbieten - entweder für die geplante Verlosung (Stand der Dinge?) oder aber, falls möglich, im Biete versteigern (immer Aktualisierung des Threads o.ä.).

Grüßles, Dani :)

Update: Sodele, das Tässle ist wech - den Deal mehr oder weniger direkt betroffene Leute werden das noch seperat mitbekommen :) . Ein dickes Danke an den glücklichen Käufer!

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!