Anrufbeantworter für Nokia 6600

• GreekFeeling bei mir auch... der 1.Anruf ok und dann nur noch Fehler... wo hast Du das Teil gespeichert ? Karte oder Gerät ? Demo oder Vollversion ? Gruß und danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also sorry habs auch nochmals getestet... bei mir geht nix - Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also bei mir läuft answering machine einwandfrei auf dem 6600..

habe es ebenfalls auf mmc gesichert

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Komisch. Bei mir flutsch das Ding schon die ganze Zeit. Noch nie ein Problem gehabt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wäre mal interessant festzuhalten, in Verbindung welcher Programme Answering Machine läuft und mit welcher Konfiguration nicht! Also welche Apps sonst auf dem jeweiligen Handy sind.

AppMan
    AutoExec
    Bounce
    Chess
    FExplorer
    GoBoy
    GoBoy+
    Lines
    SpaceImpact
    SmartProfiles
    Torch
    TriplePop
    UltraMP3!
    Yahtzee

Answering Machine (Vollversion) läuft nicht bzw. nicht zuverlässig - weder auf MMC noch auf Telefonspeicher :flop:

Jetzt hab' ich mal alles neu gemacht und SmartProfiles weggelassen sowie AM auf Telefon installiert und bis jetzt klappts ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Dann liste ich einfach mal auf:

es läuft in Verbindung mit:

• eProfiles Pro
    • Opera
    • Remote S60 Pro
    • FExplorer
    • nICQ
    • Stacker
    • WorldMate

Das war alles, was ich zur Zeit drauf habe... und natürlich ein funktionierendes Answering Machine!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!