Ist das ein Logo? (SMS mit Hyroglyphen...)

• Hab heute um 15:55 auf mein altes S11E 'ne seltsame SMS erhalten. Nehme an, dass es sich um ein Nokia-Logo handelt. Hier der Inhalt:
    ö.À v ÜÙ À e À
    AAy
    ! E
    sz . A 2 ǿ „HÙ
    ÆǿÙ* tv ÆnQ u >ì
    ňv i tY N 9<ňf ň
    F ǿ“ D ;è 5
    Ü ň

Absender: 0000

Was sagt mir das :confused:

• die :apaul: -itis scheint um sich zu schlagen...oder warum sieht keiner meinen thread? aufs handy von meiner mutter kam heute auch was ganz ähnliches, der absender hatte die nummer 84488 (e+).

• das ist auf jedenfall ein logo!!!
    mein kleiner bruder hat sich schon oft nokia logos auf sein s35 zuschicken lassen und jedes mal kamen irgendwelche zeichen raus....

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Ist das ein Logo? (SMS mit Hyroglyphen...)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Nehme an, dass es sich um ein Nokia-Logo handelt.

Ob es sich um ein Logo handelt kann man so nicht 100%ig feststellen - sicher ist aber, dass es eine Daten-SMS ist. Könnte aber auch eine Bildmitteilung sein, ein Klingelton, irgendein anderer Blödsinn, etc. etc.

Ist aber eigentlich egal, da du so mit der SMS ja nicht viel anfangen kannst ;).

Eventuell kannst du ja die SIM mal in ein Nokia stecken und sehen, was passiert ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!