woher billige "fruit of the loom" kapuzenpullis ?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Für T-Shirts, für Armeejacken, Schuhe, Anzüge eigentlich für alles !

Bitte, bitte vergib mir für meinen Thread bezüglich der Armeejacken :rolleyes:

Du musst die Beiträge bezüglich Kleidung ja nicht lesen - der Betreff sollte m.E. eindeutig genug sein, um sie von "normalen" Beiträgen, wie Parties für die 5. Klasse, die Anordnung von Stromkabeln unter dem Schreibtisch, oder der Suche nach 180kb Webspace unterscheiden zu können - soviel zum Sinn bzw. Unsinn von modespezifischen Beiträgen.

Einen Sammelthread halte ich nicht für empfehlenswert, da doch vieles in dem Thread untergehen bzw meiner Meinung nach deplaziert sein würde.
    Oder würdest du in einem und demselben Thread über Prada Schuhe diskutieren, während andere auf der Suche nach T-Shirts für 2,30€ sind :confused:

• Zitat

dann willste auch einen für tv sendungen und movies - oder schmuck - oder partytipps ?

Nein will ich nicht. IMHO kannst du auch sachlich bleiben ;) und nicht mit Smilies um dich rumwerfen.

Es war nur ein Vorschlag. Es gibt genug Sammelthreads wo dies auch klappt, wieso also nicht bei Klamotten ?

Außerdem nützt es jedem was ! Nein, ich übergehe die Threads nicht, sondern schaue mir an, was dort drin steht. Mag ja sein, dass imho mal ne andere Frage kommt als nur. "Wo krieg ich hosen billiger ? Danke". Manches hat eben einen gewissen Hintergrund, worüber man Diskutieren kann. Aber bei diesem Thread ist es auf jeden Fall unsinnig !

• Zitat

[
    Außerdem nützt es jedem was ! Nein, ich übergehe die Threads nicht, sondern schaue mir an, was dort drin steht. Mag ja sein, dass imho mal ne andere Frage kommt als nur. "Wo krieg ich hosen billiger ? Danke". Manches hat eben einen gewissen Hintergrund, worüber man Diskutieren kann. Aber bei diesem Thread ist es auf jeden Fall unsinnig !

imho hat jeder seine eigenen prioritaeten. und worueber man diskutieren kann, kannst du hoechstens fuer dich entscheiden. dafuer gibts schliesslich das forum geplauder! solange es dieses thema noch nicht gab, ist es auch wert erstellt zu werdn.

greetz und n schoenes we

caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!