Hallo,
gilt die O2 Flat auch für den Agile Messenger? Hat das jemand schon ma getestet?
Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt die O2 Flat auch für den Agile Messenger? Hat das jemand schon ma getestet?
Grüße
Sven
Hallo fotograf,
den Agile Messenger kannst du mit der Flatrate von o2 nicht benutzen. Für den Messenger brauchst du eine Internet Verbindung, die nicht in der Flat mit drin ist.
Übrigens wurde das Thema zu den ICQ Messenger in diesem Thread besprochen:
nachhaken
Hi
ich wollt da noch ma nachhaken .
Bin bei O² und wenn mit meim SX1 denn Messenger nutzen will muss ich O²GPRS Internet verbindung wählen.
wie sieht es mit den kosten der verbindúng aus hab im forum und weder bei O² was gefunden.
thx
Also ich bin wahrlich kein Fachmann und muss zugeben das ich oft genug immer wieder verunsichert werde wenn hier was neues über die Flat steht, aber das die Wap - Flatrate nicht greift wenn du die Internet verbindung wählst, das kann inzwischen selbst ich dir beantworten, das sagt aber eigentlich auch schon der Name, und die Kosten für Datenverbindungen stehen afaik auf der O2- Seite
Hi,
also wenn du kein Datenpack gebucht hast, wird in 10 KB Schritten abgerechnet.
Jede 10 KB kosten ca. 9 Cent.
Wenn du das Datenpack 10 buchst, wird in 100 KB Schritten abgerechnet.
Jede 100 KB kosten dann ca. 9 Cent.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!